bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Nur für kurze Zeit ließ sich am Vormittag des 23.

(ID 552889)
Seit der sonntäglich vormittags verkehrende gemischte Güterzug aus München auf der KBS 940 nicht mehr zuverlässig verkehrt, trifft man dafür regelmäßig einen
628 433-5 war zusammen mit 628 596-9 am 23.04.17 von München Hbf nach Mühldorf unterwegs und wurde am Ortsrand von Poing im Bild festgehalten.



Nur für kurze Zeit ließ sich am Vormittag des 23. Nur für kurze Zeit ließ sich am Vormittag des 23. April 2017 über Poing die Sonne blicken. Dies geschah, als 423 857-2 als S2 nach Markt Schwaben des Weges fuhr.

Nur für kurze Zeit ließ sich am Vormittag des 23. April 2017 über Poing die Sonne blicken. Dies geschah, als 423 857-2 als S2 nach Markt Schwaben des Weges fuhr.

Stephan Möckel 26.04.2017, 20 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
423 154-4 war als S2 nach Erding unterwegs und konnte somit am Vormittag des 30.04.17 bei Heimstetten fotografiert werden.
423 154-4 war als S2 nach Erding unterwegs und konnte somit am Vormittag des 30.04.17 bei Heimstetten fotografiert werden.
Stephan Möckel

Deutschland / E-Triebwagen / BR 0423

24 1200x689 Px, 01.05.2017

Abwechslungsreicher Himmel zierte den Abend des 18.04.17 in Poing, als 423 610-5 als S2 nach Petershausen mit seinem mit Freude grüßenden Lokführer fotografiert wurde.

Anderthalb Stunden später schneite es schon wieder...
Abwechslungsreicher Himmel zierte den Abend des 18.04.17 in Poing, als 423 610-5 als S2 nach Petershausen mit seinem mit Freude grüßenden Lokführer fotografiert wurde. Anderthalb Stunden später schneite es schon wieder...
Stephan Möckel

Feldkirchen und Umgebung eignet sich wahrlich kaum, um Eisenbahnbilder mit Motiv anzufertigen. Die Strecke ist bis auf wenige Ausnahmen uneinsichtig und dennoch fuhr ich einmal am Abend des 12. April 2017 in die  Pampa , da ich die Herausforderung liebe.

Anfangs, als die Sonne noch höher stand, herrschte ein völlig unattraktives Licht vor - eine große Wolkenfront verdeckte absehbar die letzten Sonnenstrahlen -
doch blickt man nach München mit seinem Olympiaturm, so gab es da noch ein letztes Wolkenloch, welches des nachts der Vergangenheit angehören wird.

Ein 423 als S2 in Richtung Erding wurde somit auserkohren, sich selbst mit der typischen Münchner Vorort-Landschaft und der bayrischen Landeshauptstadt im Bild zu vereinen.
Feldkirchen und Umgebung eignet sich wahrlich kaum, um Eisenbahnbilder mit Motiv anzufertigen. Die Strecke ist bis auf wenige Ausnahmen uneinsichtig und dennoch fuhr ich einmal am Abend des 12. April 2017 in die "Pampa", da ich die Herausforderung liebe. Anfangs, als die Sonne noch höher stand, herrschte ein völlig unattraktives Licht vor - eine große Wolkenfront verdeckte absehbar die letzten Sonnenstrahlen - doch blickt man nach München mit seinem Olympiaturm, so gab es da noch ein letztes Wolkenloch, welches des nachts der Vergangenheit angehören wird. Ein 423 als S2 in Richtung Erding wurde somit auserkohren, sich selbst mit der typischen Münchner Vorort-Landschaft und der bayrischen Landeshauptstadt im Bild zu vereinen.
Stephan Möckel

Im letzten Abendlicht des 27.03.17 war 423 592-5 als S2 nach Petershausen in Poing unterwegs.
Im letzten Abendlicht des 27.03.17 war 423 592-5 als S2 nach Petershausen in Poing unterwegs.
Stephan Möckel



Kategorien:


Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.