bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Steuerwagen der S-Bahn Rostock in Warnemünde.

(ID 236955)



Steuerwagen der S-Bahn Rostock in Warnemünde.
21. Sept. 2012

Steuerwagen der S-Bahn Rostock in Warnemünde.
21. Sept. 2012

Stefan Wohlfahrt 22.11.2012, 288 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2012:09:21 10:41:45, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/11.0, ISO100, Brennweite: 18.00 (180/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Kaum aus dem 628 in Enzisweiler ausgestiegen kommt auch schon der Gegenzug, ein IRE von Stuttgart nach Lindau Insel der hier ohne Halt durchfährt.
Zwar hängen schon die Fahrleitungen, aber noch wird die Strecke Lindau - Friedrichshafen mit Dieselfahrzeugen betrieben.

14. Aug. 2021
Kaum aus dem 628 in Enzisweiler ausgestiegen kommt auch schon der Gegenzug, ein IRE von Stuttgart nach Lindau Insel der hier ohne Halt durchfährt. Zwar hängen schon die Fahrleitungen, aber noch wird die Strecke Lindau - Friedrichshafen mit Dieselfahrzeugen betrieben. 14. Aug. 2021
Stefan Wohlfahrt

Die Regionalbahn nach München Hbf. konnte am 04.07.17 bei Markt Schwaben aufgenommen werden.
Die Regionalbahn nach München Hbf. konnte am 04.07.17 bei Markt Schwaben aufgenommen werden.
Jan-Hendrik

Deutschland / Steuerwagen / Doppelstocksteuerwagen

246 1200x621 Px, 10.02.2018

Ein Doppelstockzug wartet in Rostock auf seine Abfahrt.
30. Sept. 2017
Ein Doppelstockzug wartet in Rostock auf seine Abfahrt. 30. Sept. 2017
Stefan Wohlfahrt

Deutschland / Steuerwagen / Doppelstocksteuerwagen

179 1200x771 Px, 10.02.2018

Am einzigen Schönwettertag der ersten Dezemberwoche 2017, dem 07.12.17, konnte in der frühabendlichen Stimmung ein von einer 218 geschobener Doppelstockzug von Mühldorf nach München im Bild festgehalten werden.
Am einzigen Schönwettertag der ersten Dezemberwoche 2017, dem 07.12.17, konnte in der frühabendlichen Stimmung ein von einer 218 geschobener Doppelstockzug von Mühldorf nach München im Bild festgehalten werden.
Stephan Möckel

Deutschland / Steuerwagen / Doppelstocksteuerwagen

167 1200x730 Px, 10.12.2017






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.