bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Dieseltriebwagen in Limerick im Juni 2004.

(ID 78018)



Dieseltriebwagen in Limerick im Juni 2004.

Dieseltriebwagen in Limerick im Juni 2004.

Stefan Wohlfahrt 19.06.2010, 345 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Matthias Schneider 19.06.2010 14:41

Eine interessante Bahnhofshalle! Und ein Rahmen, der gut zu dem Bild passt, wie auch bei den anderen Bildern :-) Schönes Foto!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 19.06.2010 16:02

Hallo Matthias,
danke für deinen Kommentar. Das ursprünglich ziemlich dunkle Bild rauscht nun leider ein wenig, aber dafür sieht man den Abgassrauch der drei Triebwagen in der Bahnhofshalle von Limerick. Und wie bei den andern Bildern habe ich mir die "Farbe" für den Rahmen jeweils beim Hauptmotiv ausgeborgt.
Es freut mich natürlich, wenn das Foto gefällt, da das JPG-Bildbearbeitungsprogramm aber für mich noch Neuland ist, freue ich mich auch über Anregungen.
Gruss aus Lausanne
Stefan

Im Einsatz für den Nahverkehr: Der CIE IR 2617 erreicht Dublin Heuston / Baile Átha Cliat Staisiún Heuston. 

Analogbild vom Juni 20001
Im Einsatz für den Nahverkehr: Der CIE IR 2617 erreicht Dublin Heuston / Baile Átha Cliat Staisiún Heuston. Analogbild vom Juni 20001
Stefan Wohlfahrt

Irland / IR bzw. CIE / Triebwagen

7 1200x804 Px, 03.11.2023

Der Generatorsteuerwagen 4004 in Mallow am 4. Okt. 2006
Der Generatorsteuerwagen 4004 in Mallow am 4. Okt. 2006
Stefan Wohlfahrt

Dublin Heuston im Gegenlicht. 
15. April 2013
Dublin Heuston im Gegenlicht. 15. April 2013
Stefan Wohlfahrt

Irland / IR bzw. CIE / Triebwagen

215 1024x637 Px, 25.06.2013

Der 2811 in Galway. 
15. April 2013
Der 2811 in Galway. 15. April 2013
Stefan Wohlfahrt

Irland / IR bzw. CIE / Triebwagen

204 1024x663 Px, 25.06.2013






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.