bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Ein kleiner Zug in einer faszinierenden Landschaft.

(ID 237551)



Ein kleiner Zug in einer faszinierenden Landschaft.
29.09.2012

Ein kleiner Zug in einer faszinierenden Landschaft.
29.09.2012

Stefan Wohlfahrt 25.11.2012, 207 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2012:09:29 17:50:21, Belichtungsdauer: 0.008 s (1/125) (1/125), Blende: f/5.6, ISO800, Brennweite: 200.00 (2000/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die Kohle gefeuerte BRB H 2/3 N° 7 verlässt Brienz Richtung Rothhorn.
30. Juni 2018
Die Kohle gefeuerte BRB H 2/3 N° 7 verlässt Brienz Richtung Rothhorn. 30. Juni 2018
Stefan Wohlfahrt

Nach einem guten Abendessen und einer Übernachtung fragte ich mich, wie das Berghotel versorgt wird. Die Anwort sah ich am Morgen im Bahnhof von Brienzer Rothorn: Ein  Versorgungszug  war am frühen Morgen schon auf den Berg gefahren und wird nun be- und entladen.
8. Juli 2016
Nach einem guten Abendessen und einer Übernachtung fragte ich mich, wie das Berghotel versorgt wird. Die Anwort sah ich am Morgen im Bahnhof von Brienzer Rothorn: Ein "Versorgungszug" war am frühen Morgen schon auf den Berg gefahren und wird nun be- und entladen. 8. Juli 2016
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / BRB

156 1200x806 Px, 28.08.2016

Die BRB Hm 2/2 mit ihrem  Versogrungszug  auf dem Brienzer Rothorn. 
8. Juli 2016
Die BRB Hm 2/2 mit ihrem "Versogrungszug" auf dem Brienzer Rothorn. 8. Juli 2016
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / BRB

156 1200x806 Px, 28.08.2016

Von unserem vorausfahrenden Zug konnte ich gut ein paar Bilder des nach folgenden talwärts fahrenden  Versorgunszuges  machen.
Hier kurz nach der Abfahrt von der Gipfelstation.
8. Juli 2016
Von unserem vorausfahrenden Zug konnte ich gut ein paar Bilder des nach folgenden talwärts fahrenden "Versorgunszuges" machen. Hier kurz nach der Abfahrt von der Gipfelstation. 8. Juli 2016
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / BRB

134 1200x885 Px, 28.08.2016






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.