bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Ich habe Jahre gebraucht, bis ich an der KBS 940 Mühldorf - München einmal einen Containerzug auf´s Bild bekomme.

(ID 536608)
Sucht man eine Fotostelle auf und stellt vor Ort suboptimale Lichtbedingungen fest, so hat man zwei Möglichkeiten: Entweder man sucht sich eine neuen Ort zum Fotografieren oder man stellt sich



Ich habe Jahre gebraucht, bis ich an der KBS 940 Mühldorf - München einmal einen Containerzug auf´s Bild bekomme. Ich habe Jahre gebraucht, bis ich an der KBS 940 Mühldorf - München einmal einen Containerzug auf´s Bild bekomme. Am 22.01.17 sollte es endlich klappen. Zuglok war die schwer arbeitende 247 058-1. Das Bild entstand zwischen Markt Schwaben und Poing.

Ich habe Jahre gebraucht, bis ich an der KBS 940 Mühldorf - München einmal einen Containerzug auf´s Bild bekomme. Am 22.01.17 sollte es endlich klappen. Zuglok war die schwer arbeitende 247 058-1. Das Bild entstand zwischen Markt Schwaben und Poing.

Stephan Möckel 22.01.2017, 67 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stefan Wohlfahrt 24.01.2017 16:21

Einige Bilder brauchen manchmal etwas mehr Zeit, aber das Warten hat sich gelohnt!
Ein tolles Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

Stephan Möckel 24.01.2017 23:30

Vielen Dank Stefan!

Da nimmt man auch gern schmerzende Fingerkuppen in Kauf. :)

Viele Grüße, Stephan

247 031-8 hatte am abendlichen 19.06.17 die Aufgabe, einen planmäßigen gemischten Güterzug von Mühldorf nach München Nord Rbf zu befördern und wurde mit diesem unweit der Kleinstadt Markt Schwaben in Szene gesetzt.
247 031-8 hatte am abendlichen 19.06.17 die Aufgabe, einen planmäßigen gemischten Güterzug von Mühldorf nach München Nord Rbf zu befördern und wurde mit diesem unweit der Kleinstadt Markt Schwaben in Szene gesetzt.
Stephan Möckel

Mit einem Kessel-Ganzzug war am Abend des 19. Juni die 077 024-3 bespannt und zog ihn  hier zwischen Ottenhofen und Markt Schwaben in Richtung München.
Mit einem Kessel-Ganzzug war am Abend des 19. Juni die 077 024-3 bespannt und zog ihn hier zwischen Ottenhofen und Markt Schwaben in Richtung München.
Stephan Möckel

Neu in meine Sammlung reihte sich 077 030-0 ein. 
Am 17.06.17 war sie in Poing mit einem Containerzug vom Wacker-Terminal in Burghausen in Richtung München unterwegs.
Neu in meine Sammlung reihte sich 077 030-0 ein. Am 17.06.17 war sie in Poing mit einem Containerzug vom Wacker-Terminal in Burghausen in Richtung München unterwegs.
Stephan Möckel

Um 20:17 Uhr des 08.06.17 war Volllast für 247 051-6, der gepflegtesten Mühldorfer Claas 77, angesagt. Sie war am Rande Poings mit ihrem schweren, gemischten Güterzug so spät dran, daß die nächste S-Bahn fahrplanmäßig nur 2 Minuten hinter ihr verkehrt.
Um 20:17 Uhr des 08.06.17 war Volllast für 247 051-6, der gepflegtesten Mühldorfer Claas 77, angesagt. Sie war am Rande Poings mit ihrem schweren, gemischten Güterzug so spät dran, daß die nächste S-Bahn fahrplanmäßig nur 2 Minuten hinter ihr verkehrt.
Stephan Möckel






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.