bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Pfingstfestival bei der B-C.

(ID 237123)



Pfingstfestival bei der B-C.
Chaulin den 29. Mai 2012

Pfingstfestival bei der B-C.
Chaulin den 29. Mai 2012

Stefan Wohlfahrt 23.11.2012, 227 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2012:05:27 11:33:43, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/6.3, ISO100, Brennweite: 26.00 (260/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Kräftig rauchend verlässt der B-C Musemsbahnzug mit de BFD HG 3/4 N° 3 Blonay in Richtung Chamby.

6. Mai 2023
Kräftig rauchend verlässt der B-C Musemsbahnzug mit de BFD HG 3/4 N° 3 Blonay in Richtung Chamby. 6. Mai 2023
Stefan Wohlfahrt

Die BOB HGe 3/3 29 hat bei der Blonay-Chamby Bahn vor einigen Jahren eine neue Heimat gefunden. Nun wartet sie in Chaulin mit ihrem Zug auf die Abfahrt nach Blonay. 

29. Mai 2023
Die BOB HGe 3/3 29 hat bei der Blonay-Chamby Bahn vor einigen Jahren eine neue Heimat gefunden. Nun wartet sie in Chaulin mit ihrem Zug auf die Abfahrt nach Blonay. 29. Mai 2023
Stefan Wohlfahrt

 Il était une fois... les années 40 / Es war einmal: die 40er Jahre  - und dabei gefiel mir der GFM Historique Ce 4/4 131 (Baujahr 1943) ganz besonders gut, wie die folgenden Bilder zeigen, habe ich den formschönen Triebwagen in der kurzen Zeit die er an der  Riviera  weilte bei möglichst verschiedenen Fotostandpunkten zu fotografieren versucht. Hier zeigt sich der Ce 4/4 131 in Chamby. 

10. Sept. 2022
"Il était une fois... les années 40 / Es war einmal: die 40er Jahre" - und dabei gefiel mir der GFM Historique Ce 4/4 131 (Baujahr 1943) ganz besonders gut, wie die folgenden Bilder zeigen, habe ich den formschönen Triebwagen in der kurzen Zeit die er an der "Riviera" weilte bei möglichst verschiedenen Fotostandpunkten zu fotografieren versucht. Hier zeigt sich der Ce 4/4 131 in Chamby. 10. Sept. 2022
Stefan Wohlfahrt

 Il était une fois... les années 40 / Es war einmal: die 40er Jahre  - und dabei gefiel mir der GFM Historique Ce 4/4 131 (Baujahr 1943) ganz besonders gut, wie die folgenden Bilder zeigen, habe ich den formschönen Triebwagen in der kurzen Zeit die er an der  Riviera  weilte bei möglichst verschiedenen Fotostandpunkten zu fotografieren versucht. 
Hier zeigt sich der Ce 4/4 131 in Chamby. 

10. Sept. 2022
"Il était une fois... les années 40 / Es war einmal: die 40er Jahre" - und dabei gefiel mir der GFM Historique Ce 4/4 131 (Baujahr 1943) ganz besonders gut, wie die folgenden Bilder zeigen, habe ich den formschönen Triebwagen in der kurzen Zeit die er an der "Riviera" weilte bei möglichst verschiedenen Fotostandpunkten zu fotografieren versucht. Hier zeigt sich der Ce 4/4 131 in Chamby. 10. Sept. 2022
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.