bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnamateurbilder.startbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Frage nach Einsortieren von Fotos in eigene Galerien

(Matthias Schneider, 14.4.2013 20:55)

Rolf Kompenhans schrieb:

Hallo liebe Forengemeinde,
als Neuling schaffe ich es nicht, meine hochgeladenen Bilder in Galerien zu sortieren. Kann mir da jemand einen Tipp geben ?
Danke im Voraus !


Nabend,
ich hab gerade in deinem Profil mal nachgeguckt, ob du überhaupt schon eigene Galerien angelegt hast. Das ist aber nicht der Fall. Lege zuerst im eigenen Bereich unter "Meine Galerien" neue Galerien an. Danach kannst du deine Bilder in diese Galerien einordnen. Im Prinzip genauso, als wenn du eine Kategorie auswählen würdest. Du findest diese Galerien neben den normalen Kategorien beim Bearbeitungsmodus eines Bildes. Falls es immernoch nicht klappt oder es immernoch Probleme gibt, einfach nochmal nachfragen ;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Frage nach Einsortieren von Fotos in eigene Galerien Rolf Kompenhans 14.4.2013 18:33
      Re: Frage nach Einsortieren von Fotos in eigene Galerien Matthias Schneider 14.4.2013 20:55





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.