bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnamateurbilder.startbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: EinBlick in mein Fotoalbum

(Matthias Schneider, 19.5.2010 20:21)

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Guten Abend allerseits

gestern habe ich drei Seiten aus meinem Fotoalbum gescannt und eingestellt.
Abgeschnitte Masten und krumme Bilder stehen (Bahnfoto)Raritäten gegenübe, die heute so nicht mehr fotografiert werden können.
Nun stellt sich mir, bzw ich euch die Frage, ob "Einblicke" dieser Art erwünscht sind.
Falls ja, scanne ich weiter Seiten,
falls nein, lösche ich die bereist eingescannten wieder.

Obwohl ich doch etliche zu scannende Seiten habe, würde ich diese natürlich nicht massenweise hier einstellen, sondern hin und wieder ein zur Auflockerung beisteuern.
Ich danke für offene Antworten zu diesem Thema.

Gruss aus Blonay
Stefan


Hallo Stefan,
also ich hab da überhaupt nichts gegen. Darfst du von meiner Seite aus ruhig machen! In solch Fällen (bei solch Raritäten aus vergangenen Zeiten) ist bei mir die Bildqualität "zweitrangig". Und so schlimm ist die Bildqualität in Hinsicht auf das Alter nun auch wieder nicht... Abgeschnittene Masten sind in den Fällen nicht so schlimm und wenn mal ein Bild nicht so ganz gerade ist wird der Bildschirm halt dementsprechend gedreht oder der Kopf in den Nacken gelegt ;-).
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   EinBlick in mein Fotoalbum Stefan Wohlfahrt 19.5.2010 17:30
      Re: EinBlick in mein Fotoalbum Martin Voigt 20.5.2010 18:52
      Re: EinBlick in mein Fotoalbum Matthias Schneider 19.5.2010 20:21





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.