bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnamateurbilder.startbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Eine Fahrt mit DB Regio kann alles sein....

(Stefan Wohlfahrt, 7.7.2010 12:42)

Kai Schwarz schrieb:

....Außer Normal!

Eine sehr abenteuerliche Reise hatte ich gestern gehabt von Au(Sieg) nach Bonn Hst Rheinaue an der Linie 66 "Telekom-Express" . Es hätte so ein schöner Tag werden können auf dem Festival RhEINKULTUR, Bands geben kostenlos Konzerte bei gemeldeten Traumwetter was ein heftiges Unwetter war weswegen die besten Konzerte abgesagt wurden aber nun zu der fahrt mit der DB...Zuerst traute ich meinen Augen nicht, nur in der Ecke eine abgestellte 423er Einheit der S-Bahn Köln. Da dachte ich schon ohje hoffentlich nicht diese Fahrt..Als dann der RE9 um 13:57 eingefahren kam (+15 wegen sehr hohen Fahrgastaufkommen) traute ich meinen Augen nicht eine n-Wagen Einheit fuhr da natürlich schön heiß und voll innendrinnen. Es erinnerte mehr an eine Sardinenbüchse als an einen Zug aber schlimmer gehts immer noch siehe nachher die Linie 66....Ich war heilfroh wie ich dann mit +25 in Siegburg/Bonn umsteigen konnte in den Telekom Express Richtung Bad Honnef aber die freute wärte auch nicht lange da nach nur 2 Minuten war die Doppeleinheit 1000000%ig ausgelastet und die Türen konnten grad so schließen (zum glück hatte ich noch einen Sitzplatz ergattert^^ Naja Unterwegs stiegen noch mehr ein und es wurde immer Wärmer im Zug...Als ich dann in Bonn an der Hst Rheinaue aussteigen durfte wurden alle erstmal kräftig durchgeduscht von dem netten Gewitterschen. Die rückfahrt war fast genau so bis auf den RE9 der planmäßig fuhr und nicht überfüllt war! Unterm Strich für 11,50 eine Recht Abenteuerliche Fahrt bekommen , jaja unserer Öffentlichen Verkehrsmittel sind immer für Überraschungen da..

LG
Kai

Hallo Kai,

Andere zahlen für organierte Abenteurreisen in ferne Länder weit mehr als Euro 11.50 und für Erfrischung wurde ja auch gesorgt...

Aber der Sommer ist ja noch lang.

Trotzdem, mitfühlende Grüsse
Stefan


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Eine Fahrt mit DB Regio kann alles sein.... Kai Schwarz 4.7.2010 17:14
      Re: Eine Fahrt mit DB Regio kann alles sein.... Stefan Wohlfahrt 7.7.2010 12:42





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.