bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
242 517 von Hector Rail mit einem Güterzug bei Obersinn am 14.11.15 (zum Bild)

Jan-Hendrik 17.11.2015 11:57
Moin Martin,

schönes Foto vom Hectorailtaurus, gefällt mir gut.

Gruß

Jan-Hendrik

Christian Graetz 17.11.2015 14:55
Juten Tach,

Auch mir gefällt der der Ochse "formatausfüllend" ganz ausgezeichnet.

Grüsse von der See
Christian

Martin Voigt 19.11.2015 16:30
Schön wenn's gefällt!
Grüße Martin

Der zweite Zwischenhalt des Tages zum hautnahen Wild-Füttern im Eifelzoo Lünebach wurde eingelegt. (26.08.15) (zum Bild)

Matthias Schneider 11.10.2015 19:05
Interessante Bilder aus der Eifel. Der Größenvergleich zwischen Hauptsignal und Feldbahn ist natürlich auch nicht schlecht... :D
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stephan Möckel 11.10.2015 21:36
Hallo Matthias!

Ja Du, das ist alles Attrappe, zeugt aber für ein großes Eisenbahnherz hinsichtlich des dortigen Personals. :)

Grüße Stephan

Ein "Walliser Domino" auf dem Weg nach Brig erreicht den nun umgebauten Bahnhof Ardon. 18. April 2014 (zum Bild)

Matthias Schneider 4.10.2015 13:02
Perspektive und Bildaufbau machen das Bild sehr interessant! Ich hoffe, dass der Fehler jetzt nicht mehr auftritt.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 5.10.2015 17:36
Danke Matthias, ich umgehe den "Fehler" behelfsmässig nun via Internetexpl. (statt wie sonst Google Chrom )...
einen lieben Gruss
Stefan

Lok 5 der IG Hirzbergbahn e.V. war am 21.08.15 im stillgelegten Bahnhof Vacha abgestellt. (zum Bild)

Matthias Schneider 19.9.2015 16:38
Ein Bildaufbau, der zu Gefallen weiß...
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stephan Möckel 26.9.2015 22:28
Danke Matthias.
War ein ganz schöner Balance-Akt zwischen Fotowolken und der Bildelemente.. ;-)

Grüße Stephan

Stefan Wohlfahrt 3.1.2016 19:15
Da kann ich mich Matthias nur anschliessen.
einen leiben Gruss
Stefan

Die SBB Re 460 "Rotes Kreuz" mit dem IR 1809 kurz vor Aigle. 12. Auguts 2015 (zum Bild)

Matthias Schneider 14.8.2015 14:18
Eine sehr schöne Aufnahme "mit Ausblick" Stefan!
Grüße aus Südwesztfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 15.8.2015 13:16
Danke Matthias,
liebe Grüsse zurück.
Stefan

182 016-6 mit VVO Werbung auf der S 1 Meißen Triebischtal - Dresden - Schöna am 02.08.2015 in Dresden Hbf (zum Bild)

Matthias Schneider 14.8.2015 14:19
Die Beklebung steht der Lok richtig gut...schönes Bild!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Die Düsseldorferin 143 358-0 kam solo aus Richtung Magdeburg durch Stendal gefahren. 07.08.2015 (zum Bild)

Christian Graetz 10.8.2015 9:57
Moin,

Die eigentlich in Düsseldorf heimische Lok wurde nach Berlin verliehen um dort den Lokmangel zu mildern,bis Mitte Septmenber soll sie im Nordosten unterwegs sein.
Am letzten Wochenende brachte sie bereits einen Zusatz-RE(ab Berlin Hbf) zur Hanse Sail nach Rostock-Warnemünde.

Gruss
Christian

Wer weiß, wie lange sie noch fahren? Die BR 218 mit Bn-Wagen? Ein solche Garnitur, die Mo-Fr verkehrt, war am 29.06.15 in Unterschwillach von München in Richtung Mühldorf unterwegs. (zum Bild)

Matthias Schneider 30.6.2015 20:25
Ich will hoffen noch lange... wieder einmal schöne Bilder aus dem Süden!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stephan Möckel 30.6.2015 20:34
Hi Matthias!

Danke Dir!

Die 218 fährt noch rund 3 Jahre oder mehr. Dafür werden die Bn-Wagen lt. meines Wissens zum nächsten Fahrplanwechsel ersetzt.

Viele Grüße in den nördlichen Westen der Republik!

Stephan

Glückstreffer am 20.06.15 in Bonn Beuel. 189 822 der Steiermarkbahn auf dem Weg in Richtung Süden. (zum Bild)

Christian Graetz 22.6.2015 20:16
Moin Matze,

Jupp...da würde ich mich auch sehr freuen,die Lok macht echt was her..schön!

Grüsse von der Waterkant
Christian

Matthias Schneider 23.6.2015 12:48
Danke!
Grüße zurück in Richtung Rostock!

Der FS ATR 220 0024 verlässt als Regionazug 6968 von Lucca nach Aulla Lunigiana den Halt Borgo a Mozzano. 20. April 2015 (zum Bild)

Matthias Schneider 13.6.2015 13:21
Immer wenn ich Fotos von alten italienischen Bahnhöfen an den Nebenstrecken sehe, denke ich immer automatisch an Don Camillo und Peppone. Ist es eigentlich allgemein so, dass die Italiener die Bahnhöfe an den Nebenstrecken gut in Schuss halten?
Grüße in die Schweiz,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 13.6.2015 19:49
Hallo Matthias,
ich würde es mal so formulieren: Der Unterschied zwischen Haupt- und Nebenstrecken ist optisch weniger kontrastreich als z.B. in Deutschland.
einen lieben Gruss
Stefan






Statistik Statistik