bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Martin Voigt, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>
185 573 von Neubauer am 24.07.10 bei der Durchfahrt von Köln West (zum Bild)

Martin Voigt 28.7.2010 16:47
So mein erster Kommi nach der Sommerpause:D
Ein schönes Bild Matze!
Gruß Martin

Matthias Schneider 28.7.2010 16:51
Dankeschön!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Die User! Matze, Marc, Alex, Kai und der Jan (zum Bild)

Alexander Kluge 10.7.2010 21:29
Mensch Martin da hast du ja die Truppe in einem guten Moment gut festgehalten. Stark !!


LG nach Bayern wünscht Alex aus Hamburg !!!

Martin Voigt 10.7.2010 21:40
Ich sach ma so chance genutzt!:D
Grüße aus Bayern

NPZ RBDe 560 als S 21 nach Payerne in Grandvaux am 23. Juni 2010. (zum Bild)

Martin Voigt 30.6.2010 19:25
Moin Stefan
Schönes Bild!
Sag mal ist das über den Wolken?
Gruß Martin

Stefan Wohlfahrt 30.6.2010 20:40
Hallo Martin,
es heisst, dass hier die Reisenden aus der Deutschsprachigen Schweiz ihre Retourfahrkarte aus dem Fenster schmeißen, (da es hier so schön ist und sie nicht mehr zurückfahren müssen...)
Ganz über den Wolken ist es hier noch nicht, aber dafür hoch über dem See und in den Weinbergen, also im irdischen Paradies, besonders wenn dann noch ein Zug kommt.
Gruss Stefan

Vermehrt übenehmen die Flirt Triebzüge zwischen Villeneuve und Yverdon/Allaman die NPZ Leistungen. Hier ein SBB Flirt RABe 523 beim Château de Chillon am 8. Juni 2010. (zum Bild)

Martin Voigt 28.6.2010 18:31
Moin Stefan!
Ein sehr schönes Bild vom SBB Flirt!
Gruß Martin

185 550-1 von Captrain und 185 528-7 von LTE mit Güterzug am 10.06.10 in Jossa (zum Bild)

Martin Voigt 11.6.2010 18:47
Moin Marc
Vielen Dank für den netten Kommentar!
Hatte neulich schon mal sun Glück mit einer R4C Doppeltraktion war auch schön bund!
Gruß Martin

Equus Quagga Bavaricus 185 663-2 von Lokomotion am 10.06.10 in Jossa (zum Bild)

Martin Voigt 11.6.2010 18:45
Ja Marc und ich hatte gestern meine erste begegnung mit einem Lomo Zebra!
Hab mich richtig gefreut!
Danke für den Kommentar!
Gruß Martin

Zunehmend verkehren im Regionalverkehr Yverdon/Allaman - Lausanne - Villeneuve Flirts statt NPS. Hier beim Château de Chillon am 8. Juni 2010. (zum Bild)

Martin Voigt 8.6.2010 17:21
Moin Stefan!
Ein herliches Bild hast du da gemacht!
Gruß Martin

Stefan Wohlfahrt 8.6.2010 19:10
Danke Martin,
es war höchste Zeit, wieder mal eine, wenn auch nur kurze, Fototour zu unternehmen...
Gruss Stefan

Michael Schmidt 8.6.2010 21:29
Hallo Stefan !
Wunderbares Foto von einer tollen Fotostelle aus. Auch mit weiterem Winkel mit dem See und den Bergen im Hintergrund einfach genial.

Micha aus dem Siegerland

1142 635-0 mit Containerzug am 05.06.10 in Fulda (zum Bild)

Matthias Schneider 5.6.2010 19:46
Der Zug sieht irgendwie lustig aus...Blaue Lok, rote Wagen und "bunte" Container. So einen farbenfrohen Zug hab ich noch nie gesehn :-D Schönes Foto!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Martin Voigt 6.6.2010 9:28
Moin Matze!
Danke für den netten Komentar!
Wie du siehst musst du umbedingt mal nach Fulda kommen!
Gruß Martin

Michael Schmidt 6.6.2010 21:14
Hallo Martin !
Ist das mit der 1142 planmäßig bzw. wenn ja, an welchen Tagen und wann fährt der ?

Gruß

Micha aus dem Siegerland

Martin Voigt 7.6.2010 8:54
Moin Michael!
Ob das Planmäßig ist weiß ich nicht!
Was ich gehört habe war das ihre erstefahrt nach der Abgabe von der SVG! sie soll für PCT laufen!
Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen!
Gruß Martin

101 040-4 mit IC 1886 Rottalerland am 05.06.10 in Fulda (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.6.2010 19:57
Hallo Martin,
so stelle ich mir eine gute (hier ja schon fast perfekte) Werbelokaufnahme vor.
Gefällt mir sehr gut.
Gruss Stefan

Martin Voigt 6.6.2010 9:31
Moin Stefan!
Vielen Dank für den netten Kommentar!
Ja leider ist der Schatten der Oberleitungen auf der Lok zusehen! und der Bahnsteig legt die ersten Schienen voll in den Schatten! Aber das ist halt so bei Sonnenschein!
Gruß Martin

SBB ETR 610 als EC 41 bei der Durchfahrt in Vevey am 4. Juni 2010 (zum Bild)

Martin Voigt 6.6.2010 9:26
Moin Stefan!
So einen Zug hätte ich bei mir um die Ecke erwischen können!
Mit ihm wurden Testfahrten zwischen München-Würzburg-Fulda und sogar bis Berlin gemacht! Aber leider habe ich kein Bild von diesem Zug!
Aber ein Schönes Bild hast du da gemacht!
Gruß Martin

ES 64 U2-015 von Boxxpress am 03.06.10 bei Harrbach (zum Bild)

Matthias Schneider 4.6.2010 11:25
Schönes Foto Martin! Kamen da Schlechtwetterwolken oder warum ist der Wald im Hintergrund so dunkel?
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Martin Voigt 4.6.2010 11:45
Da kam eine dicke Wolke die dann schnell wieder verschwunden war!
Schön wenn dir das Bild gefällt!
Gruß Martin

113 309 mit IC von Hamm nach Bonn am 23.04.10 in Köln West. (zum Bild)

Martin Voigt 1.6.2010 10:31
Glückwunsch BdM Juni 2010
Gruß Martin

Matthias Schneider 1.6.2010 14:56
Danke! :-)
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Stefan Wohlfahrt 2.6.2010 16:07
Gefällt mir auch - ein würdiges Monatsbild.
Gruss aus Lausanne
Stefan

Matthias Schneider 2.6.2010 20:20
Auch euch beiden ein herzliches Dankeschön!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

185 545-1 und 185 541 mit Güterzug am 29.05.10 in Jossa (zum Bild)

Matthias Schneider 29.5.2010 17:27
Mach da bloß eine Sicherheitskopie von...Bald ist es vorbei mit R4C...Schönes Bild!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Martin Voigt 29.5.2010 17:33
Moin Matze
Vielen Dank für den netten Kommi!
Was meinst du eingelich mit es ist bald vorbei mit R4C?
Gruß Martin

146 542-6 auf Testfahrt am 29.05.10 in Jossa (zum Bild)

Matthias Schneider 29.5.2010 17:23
Was du immer für Glück hast mit den neuen Loks auf Testfahrt...Schönes Portrait!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Martin Voigt 29.5.2010 17:31
Da haste recht! Aber heute kam auch die neue TX Lok blos das Bild is leider nix geworden!
Danke für den Kommi!
Gruß Martin






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.