bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 9



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Mein erstes Foto für das Jahr 2015 ist die ES 64 U2 - 010 (182 510-8) MRCE Dispolok GmbH für TXL - TX Logistik AG mit dem AKE-RHEINGOLD von Dresden Hbf über Berlin nach Koblenz Hbf, bei der Durhfahrt in Rathenow. 02.01.2015 WÜNSCHE ALLEN EINEN FROHES NEUES JAHR!!! (zum Bild)

Matthias Schneider 2.1.2015 15:51
Das wünsche ich dir ebenfalls!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

182 009 mit dem IRE "Berlin-Hamburg-Express" (IRE 18098) von Berlin Ostbahnhof nach Hamburg Hbf, bei der Durchfahrt in Rathenow. 28.12.2014 (zum Bild)

Matthias Schneider 31.12.2014 11:25
Super ausgeleuchteter Zug... top Bild!
Guten Rutsch ins neue Jahr!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stephan Kemnitz 31.12.2014 17:31
Dankeschön und Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Während ich die Weihnachtstage im westlichen Thüringen verbrachte, wurde dem Bahnhof von Bad Salzungen auch mal wieder ein Kurzbesuch abgestattet. Schließlich war der 26.12.14 der vorerst letzte sonnige Tag mit angenehmen Temperaturen. Der Bahnhof erfährt zurzeit größere Umbauarbeiten, die weitestgehend auf diesem Bild ferngehalten wurden. Wer weiß, wie lange diese schöne und altvertraute Bahnsteigüberdachung erhalten bleibt? Vielleicht wird sie restauriert, was den geneigten Eisenbahnfreund sicherlich freuen würde. VT 106 (650 506-8) der Süd-Thüringen-Bahn legt auf seiner langen Fahrt nach Saalfeld -> Neuhaus am Rennweg gerade einen Halt ein und läßt Fahrgäste aus- und zusteigen. Der VT befährt hierfür die Strecken Eisenach - Meiningen -> Meiningen - Arnstadt -> Arnstadt - Saalfeld. Zur Endstation führt eine Buslinie. (zum Bild)

Matthias Schneider 31.12.2014 11:32
Nach diversen Modernisierungsmaßnahmen/Umbauarbeiten an Haltestellen/Bahnhöfen in meiner Gegend sind sie fast alle abgebaut worden oder durch neue ersetzt worden...
Alles gute fürs neue Jahr und guten Rutsch!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stephan Möckel 31.12.2014 12:34
Vielleicht hat man mit diesem Bahnhof ein Einsehen... Ich weiß es nicht.

Auf alle Fälle auch Dir und dem Team hier einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!

Viele Grüße, Stephan

442 354 als S2 nach Güstrow,hier geknipst am 29.12.2014 in Sildemow. (zum Bild)

Stephan Kemnitz 30.12.2014 17:24
Schickes Bild!

Matthias Schneider 31.12.2014 11:16
Dem stimme ich zu...
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

ET 445.106 (445 106-8) ODEG - Ostdeutsche Eisenbahn GmbH als RE4 (RE 79518) von Ludwigsfelde nach Rathenow, bei der Einfahrt in Elstal. 26.12.2014 (zum Bild)

Matthias Schneider 26.12.2014 19:35
Starke Lichtstimmung! Gefällt mir gut!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stephan Kemnitz 26.12.2014 20:30
Ja fand ich auch und dazu der erste Schnee in Brandenburg in diesem Winter.

Nachwuchsförderung mit dem Töchterchen wurde am 21.12.14 im Bahnhof Poing betrieben, als gerade 423 622-0 als S2 nach Petershausen einfuhr. (zum Bild)

Matthias Schneider 23.12.2014 12:00
So eine Erziehung kann gar nicht fehlschlagen ;D
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stephan Möckel 23.12.2014 22:14
Mal sehen, ob irgendwann mehr draus wird... Wenn sie es möchte, dann bekommt sie natürlich meine volle Unterstützung! ;-)

Grüße Stephan

MRCE X4E-857 mit einem Autotransportzug in Richtung München-Laim wurde am 24.11.14 in München-Obermenzing fotografisch festgehalten. (zum Bild)

Matthias Schneider 20.12.2014 15:32
Trotz Schattenseite ist dies ein sehr schönes Bild!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stephan Möckel 20.12.2014 21:37
Danke Matthias und Euch schöne Feiertage!

Grüße aus dem Oberbayrischen,

Stephan

Matthias Schneider 21.12.2014 20:02
Dir wünsche ich ebenfalls schöne Feiertage!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>





Statistik Statistik