bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
442 354 als S2 nach Güstrow,hier geknipst am 29.12.2014 in Sildemow. (zum Bild)

Stephan Kemnitz 30.12.2014 17:24
Schickes Bild!

Matthias Schneider 31.12.2014 11:16
Dem stimme ich zu...
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

ET 445.106 (445 106-8) ODEG - Ostdeutsche Eisenbahn GmbH als RE4 (RE 79518) von Ludwigsfelde nach Rathenow, bei der Einfahrt in Elstal. 26.12.2014 (zum Bild)

Matthias Schneider 26.12.2014 19:35
Starke Lichtstimmung! Gefällt mir gut!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stephan Kemnitz 26.12.2014 20:30
Ja fand ich auch und dazu der erste Schnee in Brandenburg in diesem Winter.

Nachwuchsförderung mit dem Töchterchen wurde am 21.12.14 im Bahnhof Poing betrieben, als gerade 423 622-0 als S2 nach Petershausen einfuhr. (zum Bild)

Matthias Schneider 23.12.2014 12:00
So eine Erziehung kann gar nicht fehlschlagen ;D
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stephan Möckel 23.12.2014 22:14
Mal sehen, ob irgendwann mehr draus wird... Wenn sie es möchte, dann bekommt sie natürlich meine volle Unterstützung! ;-)

Grüße Stephan

MRCE X4E-857 mit einem Autotransportzug in Richtung München-Laim wurde am 24.11.14 in München-Obermenzing fotografisch festgehalten. (zum Bild)

Matthias Schneider 20.12.2014 15:32
Trotz Schattenseite ist dies ein sehr schönes Bild!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stephan Möckel 20.12.2014 21:37
Danke Matthias und Euch schöne Feiertage!

Grüße aus dem Oberbayrischen,

Stephan

Matthias Schneider 21.12.2014 20:02
Dir wünsche ich ebenfalls schöne Feiertage!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Im Süden England, auf dem Stromschienennetz fuhre lange Jahre dies Treibzüge, welche für fst jedes Abteil eine Türe anboten, was natürlcih eine raschen Fahrgastwechsel erlaubte. London Charing Cross Station, 22. Sept. 1999 (zum Bild)

Matthias Schneider 20.11.2014 18:13
Von den Triebzügen wusste ich bis jetzt noch nichts... wie läuft das denn mit der Fahrkartenkontrolle? Oder gab es intern auch nochmal eine Türe um von einem Abteil zum anderen zu gelangen?
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 22.11.2014 19:07
Hallo Matthias, die Fahrkartenkontrolle findet meist schon bei der Bahnsteigsperre statt, doch trotz der vielen Türen haben die im Süden Englands noch vor gut zehn Jahren sehr verbreiteten Triebezüge eine "Grossraumbestuhlung" (Vierergruppen).
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Schneider 23.11.2014 10:48
Sachen gibt´s...danke!
Grüße in die Schweiz,
Matthias






Statistik Statistik