bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 197



<<  vorherige Seite  192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 nächste Seite  >>
Formsignal P1 in Kreuztal Im Hintergrund ist noch ein Flirt zu erkennen (29.12.2009) (zum Bild)

Kai Schwarz 2.2.2010 19:38
Hi Stefan

danke fürs Lob
eigentlich wollte ich den Zug rausschneiden aber ich hab so belassen :D sieht so noch besser aus

LG
Kai

Kai Schwarz 4.2.2010 14:48
Hi Stefan

wieder danker fürs Lob

LG
Kai

181 211 4 "Lorraine" beim rangieren in Koblenz Hbf (zum Bild)

Kai Schwarz 2.2.2010 19:37
Hi Christian

joa die 181er sind halt für die Region gebaut worden , vllt verirrt sich mal eine hoch zu euch ;)
oder komm einfach mal hierhin :D

Zur Zeit haben die hälfte (unbestätigte berichte) ausfall daher fahren als ersatz 110er die IC´s ab Koblenz...

LG
Kai

403 025 am 08.08.09 auf der Hohenzollernbrücke in Köln. (fotografiert vom Köln Deutzer Bahnhof aus) (zum Bild)

Matthias Schneider 2.2.2010 19:18
Stimmt. Danke für das Lob und den Kommi Stefan.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

264 003 Maxima der Firma Stock am 31.01.10 bei Harrbach (zum Bild)

Martin Voigt 1.2.2010 5:47
Ja wirklich eine tolle Maschiene!
Danke für den Kommi!
Gruß Martin

Martin Voigt 1.2.2010 18:49
Auch dir Danke für den netten Kommentar!
Gruß Martin

BR 110 als Ersatz für einen 425 mit dem RE16 nach Essen im Bf Littfeld.(Winter 05) (zum Bild)

Matthias Schneider 26.1.2010 15:04
Herzlich Wilkommen hier auf der Seite! Zeigst für mich, als "um die Ecke Wohner", sehr interessante Fotos! Was waren das noch für schöne Zeiten, als man noch lokbespannte Personenzüge auf der Ruhr-Sieg Strecke antraf...jetzt sieht man nur noch Flirts und Lints, und soviele Güterzüge sind es leider auch nicht mehr.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Kai Schwarz 26.1.2010 18:10
Von mir auch Herzlich Willkommen auch wenn ich nur ein kleiner unbedeutender User bin unter den Admins hier :-D *lach*

hmm die 110 sieht aber schmackhaft und lecker aus....:-D

LG

Sebastian Rössger 1.2.2010 16:35
ja das waren noch schöne zeiten;-)
naja wird wohl nie mehr so sein..

143 194 am 06.08.09 in der Nähe von Rüdesheim. (zum Bild)

Kai Schwarz 29.1.2010 18:29
Tolles Bild!!!

Leider fahren die 143er und die n-Wagen da nur noch bis Dezember....:-(

LG

Matthias Schneider 31.1.2010 10:44
Danke für das Lob Kai! Nunja den 143ern werde ich nicht so nachtrauern wie den n-Wagen...Das schönste war, als dort noch die 110er mit n-Wagen fuhren.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Abellio Flirt am 29.12.09 in Kreuztal (zum Bild)

Matthias Schneider 31.1.2010 10:39
Danke für den Kommi und das Lob Stefan!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.