bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Stefan Wohlfahrt, Seite 30



<<  vorherige Seite  25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 nächste Seite  >>
Ein CJ GTW erreicht Le Noiremont am 8. Okt. 2010. (zum Bild)

Matthias Schneider 2.3.2011 21:35
Sehr guter Bildaufbau! Gefällt mir das Bild, was aber vielleicht auch mit dem Wetter auf dem Bild zu tun hat... ;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 2.3.2011 22:02
Danke Matthias,
es war so eine Art "Notbremsefoto(Tag)" - nach etlichen Schlechtwetterfreitagen beharrte ich ein wenig mehr als üblich auf dem Wunsch, an diesem Tag frei zu bekommen, ich wusste dass das Wetter gut sein würde, nicht aber, dass etliche Arbeitskollegen kranke sein werden...
Immerhin bleibt mir der entspannte Tag mit einem sonnigen Bildern in guter Erinnerung.
Gruss aus Blonay
Stefan

BAM Ge 4/4 N° 22 in Morges. 14.10.2008 (zum Bild)

Matthias Schneider 25.2.2011 17:16
Zuerst hatte ich mich gewundert, warum denn die Puffer über den Leuchten sitzen, doch nachdem ich mir den Zug angeschaut hatte wurde es mir klar...Interessantes Bild!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Bilder, Bilder, Bilder... (zum Bild)

Matthias Schneider 23.2.2011 20:55
Da kommen mir aber ein paar Bilder von bekannt vor... :D
Schöne Collage, die bestimmt eine Menge Zeit in Anspruch genommen hat...
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 25.2.2011 9:34
Hallo Matthias, Danke für deinen Kommentar. Das Bild zu machen hat überhaupt keine Zeit in Anspruch genommen, da ich bei Picasa auf Collage geklickt hatte und, warum auch immer, dann dort all diese (Februar) Bilder versammelt wurden; ich musste das Bild nur noch zuschneiden.
Gruss aus Blonay
Stefan

Nordcargo Traxx und DE 520 17-FM in Domodossola am 27.07.2009. (Liebe Admins - wo soll ich dieses Bild einordnen ev. Italien/Unternehmen/FM?) Danke im Voraus. (zum Bild)

Matthias Schneider 23.2.2011 20:49
Belassen wir es mal bei den Kategorien, die wir jetzt ausgewählt haben. Aber eine Frage hätte ich noch, was sind das für "Grabsteine" im Vordergrund?
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 2.4.2011 16:05
Hallo Matthias, die "Grabsteine" beinhalten wohl die Sicherungsstechnik für die Weichen.
Gruss Stefan

Matthias Schneider 3.4.2011 11:41
Danke für die Info Stefan
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

SBB Te 329 in Sion - die DKW ist natürlich auf Ablenkung gestellt... 14.02.2011 (zum Bild)

Matthias Schneider 21.2.2011 20:01
Also sowas hab ich auch noch nicht gesehn....interessantes aber auch irgendwie beängstigendes Bild!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Ein italienischer "Pinocchio" ohne eingedrückte Nase als EC 37 in Sion und abgestellt eine Re 4/4 II. 14.02.2011 (zum Bild)

Matthias Schneider 17.2.2011 19:50
Und wieder ein richtig schönes Bahnhofsbild von dir!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Eine Re 4/4 II mit einem Güterzug zwischen Vevey und St-Saphorin am 8. Feb. 2011. (zum Bild)
Im ersten Licht des Tages wartet die Re 460 080-5 mit ihrem IC nach Basel in Interlaken Ost auf die Abfahrt. 05.02.2011. (zum Bild)

Markus Hugentobler 13.2.2011 22:16
hallo stefan
ist wohl eher eine Re 460
gruss markus

Stefan Wohlfahrt 14.2.2011 18:20
Hallo Markus, danke, ich habe es ausgebessert.
Gruss Stefan

Die "zb" HGe 4/4 101 961-1 erreicht mit ihrem Goldenpass IR 2218 von Luzern nach Interlaken (- Montreux) Meiringen. 05.02.2011 (zum Bild)

Matthias Schneider 13.2.2011 20:09
Sieht stark aus, goldene Wagen, rote Lok, blauer Himmel und schneebedeckte Berge...Gefällt mir sehr.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Ein BAM Regionalzug beim Chateau de Vuffelens am 13. Oktober 2009 (zum Bild)

Gilles LENHARD 13.2.2011 15:55
Hallo,

Ein schönes Postkarten Bild....

Grüsse

Ein ASD Regionalzug auf der Fahrt von Les Diablerets nach Aigle kurz vor seinem Ziel. 04.02.2011 (zum Bild)

Matthias Schneider 9.2.2011 15:52
Ich wohne zwar im "Land der 1000 Berge" aber so einen großen Hüppel haben wir nicht... ;) Sehr schöner und sehenswerter Bildaufbau! Gefällt mir sehr das Bild!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Stefan Wohlfahrt 10.2.2011 20:07
Danke Matthias für deinen Kommentar. Ich wollte den Zug eine Schleife später fotografieren und hatte dazu das Objektiv gewechselt, als ich mir überlegte, gleich zwei Bilder zu machen, und so war es mit dem Tele gar nicht so einfach, Zug und Berg auf ein Bild zu bekommen. Um so mehr freut es mich, wenn das Bild gefällt.
Gruss Stefan

Abendstimmung in Blonay: GTW nach Vevey und BDeh 2/4 mit sein Bt 222 nach les Pleiades. 04.02.2011 (zum Bild)

Alexander Kluge 9.2.2011 11:59
Hallo Stefan,

hier zeigst du ein sehr schönes Bild aus Blonay. Ich finde die Stimmung kommt sehr gut herüber.

Mach weiter so!!

LG Alex

Stefan Wohlfahrt 10.2.2011 20:04
Danke Alexander für deinen Kommentar - und es freut mich, wenn das Bild ankommt.
Gruss Stefan

Dieser Triebzug hatte keine Unfall, der sieht ab Fabrik so platt aus... Richemont, den 14. April 2008 (zum Bild)

Matthias Schneider 6.2.2011 19:25
Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten...aber ich denke hier würde es eine relativ klare Sache werden...Danke für die interessanten Einblicke in den ausländischen Bahnverkehr!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Zwei Railion G 2000 mit einem Güterzug bei der Durchfahrt in Stresa am 13. Juni 2008. Wo soll ich dieses Bild einordnen? (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.2.2011 17:20
Danke fürs Einordnen!
Gruss Stefan






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.