bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die SBB Re 4/4 II "Erstfeld" (Re 420268-5) in Vevey 17.06.2016 (zum Bild)

Matthias Schneider 26.6.2016 11:38
Jetzt sieht sie in ihrem neuem sauberen Kleid noch schön aus...nur für wielange?
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 29.6.2016 18:19
Hallo Matthias,
Das Kleid war schon etwas schmutzig, doch hatte man die Lok für die Eröffnungsfeier des Gotthardtunnels vor zwei Wochen herausgeputzt. Mit Erfolg wie ich meinen möchte.
einen lieben Gruss
Stefan

Weitaus interessanter ist der Blick auf das den Rhein querden Viadukt von der andern Seite: hier fährt ein RABe 514 Richtung Schaffhausaen. 18. Juni 2016 (zum Bild)

Matthias Schneider 26.6.2016 11:42
Als ich das letzte Mal beim Rheinfall im Sommer vorbeischaute war deutlich weniger Wasser vorhanden...schönes Bild!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 29.6.2016 18:17
Hallo Matthias,
durch den vielen Regen war der Rheinfall sehr beeindruckend.
einen lieben Gruss
Stefan

Eine weitere Auffahrt eines zahnradbetriebenen Zuges der Schafbergbahn wurde zur Mittagszeit des 26. Mai 2016 portraitiert. (zum Bild)

Matthias Schneider 7.6.2016 11:35
Super Bild! Insgesamt eine sehr sehr schöne Serie!!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stephan Möckel 7.6.2016 20:31
Danke Matthias! Es war ein unvergesslicher Tag.

Viele Grüße

Stephan

Ein metronom konnte am sonnigen Morgen des 7.5.16 an der Oberhafenbrücke nahe des Hamburger Hbf. beobachtet werden. Das Bild entstand beim Warten auf den ODEG Sonderzug aus Berlin. (zum Bild)

Matthias Schneider 24.5.2016 11:26
Bekannte Stelle, die immer wieder für schöne Bilder sorgt...schick Jan!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Jan-Hendrik 28.5.2016 12:35
Hallo Matthias,

ja eine schöne Stelle ist es, war mal gut um etwas neues auszuprobieren.

Gruß

Jan-Hendrik

Am Abend des 21.05.16 hat 628 584-5, aus Wasserburg (Inn) kommend, in Kürze den Bahnhof von Ebersberg erreicht. Im Hintergrund ist ein Teil des "Amtes für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Ebersberg" dargestellt. (zum Bild)

Jan-Hendrik 22.5.2016 15:37
Hallo Stephan,

ein 628 und dann dazu noch so schön fotografiert gefällt mir immer gut. Gerne mehr von solchen Aufnahmen.

Gruß

Jan-Hendrik

Stephan Möckel 27.5.2016 22:09
Hallo Jan-Hendrik!

Es freut mich, wenn Dir das Bild gefällt. Die 628-Jagd geht selbstverständlich weiter.
Bei der SOBB haben sie ja noch für so einige Jahre eine Zukunft.

Grüße Stephan

22330 am 17.04.2016 abfahrbereit in Paris Nord (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 30.4.2016 16:56
Ein schönes Bild aus dem Bahnhof Paris Nord, Matthias.
Da sind wir uns ja praktisch über den Weg gelaufen...
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Schneider 2.5.2016 15:10
Für mich ging es zurück in Richtung Deutschland...und du warst auf dem Weg in Richtung Großbritannien? :D
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 2.5.2016 17:53
Wir hatten wirklich nicht den gleichen Weg, aber auch solche können sich kreuzen.
Ich hoffe, die Reise nach Paris hat dir gefallen. Die Bilder jedenfalls sind wunderschön.
einen lieben Gruss
Stefan

Auf dem Weg zur Pariser Freiheitsstatue gelang mir dieses Bild mit einem mir aber leider unbekannten Triebzug. (Paris, 16.04.2016) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 30.4.2016 16:54
Genial!
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Schneider 2.5.2016 15:07
Vielen Dank Stefan!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Am wechselhaften 16. April 2016 wurde die Eisenbahn als Solches mal wieder auf eigene Weise dargestellt. Das Bild entstand in Hörlkofen. Ich nenne es "Schau ins Land". (zum Bild)

Matthias Schneider 18.4.2016 20:20
"Schau ins Land" gefällt mir gut.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stephan Möckel 20.4.2016 20:30
Das freut mich, Matthias! Danke für Deinen Kommentar.

Grüße aus Oberbayern,
Stephan

Ein CEV Regionalzug bestehend aus dem BDeh h2/4 und Bt 222 erreicht St-Légier Gare. 11. Dez. 2015 (zum Bild)

Matthias Schneider 18.4.2016 20:28
Ein sehr idyllisch wirkendes Bild. Wirkt sehr schön!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Ein Trenitalia FS ETR 400 Frecciarossa 1000 in Milano Centrale. 1. März 2016 (zum Bild)

Matthias Schneider 5.3.2016 14:12
Wie futuristisch die neuen Triebfahrzeuge in Italien mittlerweile aussehen...nicht schlecht... Schön "eingefangen"!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 15.3.2016 17:39
Danke Matthias, es freut mich wenn dir das Bild ebensogut gefällt wie mir der ETR 400.
einen lieben Gruss
Stefan

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.