bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Stefan Wohlfahrt, Seite 31



<<  vorherige Seite  26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste Seite  >>
Ein S/W Blick auf den südlichen Bahnhofskopf meiner alten Z-Anlage 12.01.2011 (zum Bild)

Matthias Schneider 30.1.2011 10:34
Da stehen aber auf der rechten Seite eine Menge arbeitsloser Loks...
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 20.1.2012 13:28
Hallo Matthias, die Loks sind tatsächlich "arbeitslos", da zu dieser Zeit die Schattenbahnhöfe schon "stillgelegt" waren; nun finden sie aber in diesen Tagen auf der meiner neuen "Z"Anlage wieder Arbeit...
Gruss Stefan

NPZ in bunten Farben in Vevey am 30 April 2007. (zum Bild)

Martin Voigt 30.1.2011 8:36
Klasse Bild, Stefan!
Gruß Martin

Der "Train des Vignes" kurz nach Chexbres. 22.Jan. 2011 (zum Bild)

Matthias Schneider 27.1.2011 20:52
Interessanter Blickwinkel! Gefällt mir gut!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 27.1.2011 21:31
Danke!
mfg
Stefan

Sonnt sich in aller Ruhe in Domodossola: E 424 307. 30. August 2006 (zum Bild)

Matthias Schneider 27.1.2011 20:50
Also irgendwie kann ich mich nicht mit den italienischen Loks anfreuden...gefallen mir irgendwie nicht. Aber schön ist das Bild trotzdem.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 27.1.2011 21:30
Hallo Matthias,
ich glaube, mit der musst du dich nicht mehr anfreunden, da die E424 ausrangiert wurden (ich bin mir aber nicht sicher).
Gruss aus Blonay
Stefan

Ein IR mit der 103 - Modellbahn sie dank, dass dies auch heute noch möglich ist... (8. Jan. 2011) (zum Bild)

Matthias Schneider 27.1.2011 20:54
Also das mit den Spiegeln ist eine interessante Idee...:D
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 27.1.2011 21:28
Hallo Matthias,
das Problem mit den Spiegeln ist der Abschluss.
Ob ich auf der neuen Anlage welche einsetze, habe ich noch nicht entschieden.
Gruss Stefan

Die goldene Schokoladen Lok und der silberne Breitling Ballon. 23. Jan. 2011 (zum Bild)

Matthias Schneider 23.1.2011 20:41
Schönes und interessantes Bild Stefan! Schade dass bei den anderen Bildern die Sonne nicht besser stand, aber auch so sehen die schon gut aus ;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 24.1.2011 9:09
Tja, Matthias, zu hoch die Berge, zu tief das Tal - Danke und Gruss
Stefan

Meine Ergänzung zu Marcs "Pechvogelbild". Zürich, den 9. Dez. 2009 (zum Bild)

Matthias Schneider 20.1.2011 21:14
Verdacht auf Schädelbruch....
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 23.1.2011 21:50
Hallo Marc, das war erst in Zürich, für die Rückfahrt nach Paris, die Rückleuchte...
Gruss Stefan

Die BLS Re 465 009-9 erreicht mit einem RE Ins. 7. Dez. 2009 (zum Bild)

Matthias Schneider 22.1.2011 10:04
Schönes Tele-Foto!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 22.1.2011 20:18
Danke Matthias,
bei Regenwetter bleibt mir, da nur auf dem Tele einsetzbaren Sonnen/ bzw. Regen - Schutz oft nur diese Möglichkeit.
mfg
Stefan

Nahverkehr auf der "Jannowitzbrücke" Berlin, den 25. Nov. 2009 (zum Bild)

Martin Voigt 20.1.2011 17:36
Hallo Stefan
Schönes Bild!
Ich habs mal in die Kat der Doppelstock Steuerwagen verschoben!
Gruß Martin

Stefan Wohlfahrt 20.1.2011 21:48
Danke, ich habe die überflüssige Kat. gelöscht und die nun beantwortete Frage im Text zurückgenommen.
Gruss Stefan

Die Bahn kommt - und zwar rasend! Rasender Roland auf der Fahrt nach Putbus im Wald kurz nach Binz. 20. Sept. 2010 (zum Bild)

Matthias Schneider 16.1.2011 21:19
Mal ein etwas anderes schönes Bild! Sieht gut aus!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 17.1.2011 13:52
Danke Matthias,
auch wenn der Effekt nicht ganz geglückt ist und ich das schon rauschende Bild (dunkles, schlechtes Wetter) nicht noch weiter zuschneiden kann, freute es mich doch, wenn es zu einem Kommentar anregt.
Gruss Stefan

Die erste Werbelok: Re 460 015-1 "Agfa - Film" in Lausanne mit dem EC "Mont Blanc" 1995. (Gescanntes Analogbild) (zum Bild)

Matthias Schneider 15.1.2011 10:51
Was würde ich mich glücklich schätzen, in meinem Archiv solche Schätzchen zu finden...Danke für die interessanten Einblicke in dein Archiv!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.