bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Stefan Wohlfahrt, Seite 33



<<  vorherige Seite  28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 nächste Seite  >>
Der Winter soll kalt werden, also wird Holz gehackt... Dez. 2008 (zum Bild)

Matthias Schneider 28.11.2010 20:59
Schön, wenn man sich auch noch in der Spur Z an die kleinen Geschichten ranwagt und "erzählt" bzw. nachbaut. Schön gemacht!
Grüße von einem H0-Bahner
Matthias

Stefan Wohlfahrt 29.11.2010 12:10
Danke fürs grosse Kompliment zum mini-detail - Leider ist mit den kleinen Spielereien kein Betrieb zu machen und nun rächen sich Konstruktionsfehler fatal: Ich muss die Anlage komplet umbauen. Das wird zwar einiges Vergnügen bereiten, aber auch Zeit in Anspruch nehmen, ergo bleibt mir weniger davon für die Fotografie...
Gruss aus Lausanne
Stefan

Die Re 4/4 II 11185 mit einer Schwesterlok miteinem Güterzug bei St-Saphorin am 4. Nov. 2010. (zum Bild)

Matthias Schneider 28.11.2010 20:54
Ein richtig schönes Herbst-Eisenbahnbild! Gefällt mir sehr!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Eine Re 4/4 II und eine Re 6/6 mit einem Güterzug auf dem Lugelkinn-Viadukt. 10. Mai 2007 (zum Bild)

Matthias Schneider 21.11.2010 19:47
Wunderschönes Landschaftsbild! Richtig gut gelungen!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 22.11.2010 8:51
Danke Matthias; erst zögerte ich, das Bild hochzuladen, aber da es mir damals sehr viel Spass machte, an der BLS Südrampe zu fotografieren, wagte ich es doch dasBild zu zeigen.
Gruss Stefan

Die 115 230-5 und eine weitere 110/115 ruhen in Karlsruhe. 21. Jan. 2007 (zum Bild)

Matthias Schneider 21.11.2010 15:20
Schönes Portrait der wunderschönen Loks!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Auf dem Weg nach Lindau erreichen die beiden 650 Nonnenhorn mit seinen Flügelsignalen. 9. Sept. 2009 (zum Bild)

Matthias Schneider 19.11.2010 18:09
Sehr schönes Bild Stefan! Moderner Triebwagen wird von alter Technik geleitet ;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Gilbert C. 20.11.2010 16:50
Da stimme ich Matthias zu !
Schönes Bild

Gruß Gilbert

Nur kurz wird wohl der "Domino" am zwischen Lausanne und Villeneuve zu sehen sein,, ab Fahrplanwechsel sollten die Spurtstarken Flirts den gesamten S-Bahnverkehr auf dieser Strecke übernehmen. Das Bild entstand am 29. Okt. 2010 zwischen Rivaz und St- Saphorin. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.11.2010 12:21
Hallo Marc,
auf halben Weg zwischen Rivaz und St-Saphorin führt eine schmale Fussgängerbrücke über die Gleise und genau diese eignet sich bestens als Fotostelle.
Gruss Stefan

Der CJ Regionalzug 237 fährt in La Ferrière ein. 8. Okt. 2010 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.11.2010 12:18
Danke Marc! Und ich hatte noch gezögert, ob ich abdrücken sollte...
Gruss aus Lausanne
Stefan

SBB Re 460 020-1 "idée suisse" mit einem IR bei Burier (Strecke Lausanne - Brig). 29.10.2010 (zum Bild)

Matthias Schneider 9.11.2010 14:40
Mal wieder herrliche Bilder von dir! Schön!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Märklin ist zum Glück schon 151 Jahre alt und die 120 159 trägt heute ein goldes "Kleid", doch ich hoffe, dass dies "alte" Bild trotzdem noch gefällt. Leipzig, am 8. Nov. 2009 (zum Bild)

Matthias Schneider 7.11.2010 20:47
Gefällt noch ;) Ich hab sie immer verpasst... Irgendwas stimmt mit dem Datum nicht... :D
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 8.11.2010 10:15
Danke Matthias, das Datum ist angepasst.
mfg
Stefan

DB 103 222-6 in Basel Bad. Bf. am 10. April 2007. (zum Bild)

Christian Graetz 27.10.2010 20:57
Hallo Stefan

Perfekte Aufnahmen einer zeitlosen Lok.

Gruß
Christian

Stefan Wohlfahrt 2.11.2010 13:15
Danke für deinen Kommentar, Christian.
Ich finde, die BR 103 vereinigt für etliche Generationen von Bahnfreunden Tradition und Moderne auf harmonische Art und ist und bleibt wohl gerade deshalb so beliebt.
Gruss Stefan

Weiße Züge III: Lustig, der Clown-ICN! 6. Oktober 2010 (zum Bild)

Matthias Schneider 28.10.2010 18:10
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.... :-D Aber gewohnt sehr gute Stefan-Quali ;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 2.11.2010 13:11
Nicht nur über Geschmack, sondern auch über Humor - und hier fällt biedes zusammen!
Gruss Stefan

Die Re 460 029-2 schiebt ihren IR von Luzern Richtung Genève, hier kurz nach Grandvaux am 3. Oktober 2010. (zum Bild)

Matthias Schneider 31.10.2010 13:11
Einen klitzekleinen Tick zu früh ausgelöst, aber auch so schon ein wunderschönes Bild!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 31.10.2010 13:50
Ja, ein, zwei Meter später wäre eindeutig besser gewesen!
Gruss Stefan

Zwei Re 4/4 II mit einem Ölzug beim Château de Chillon. 4. Oktober 2010 (zum Bild)

Matthias Schneider 31.10.2010 13:03
Sieht man nicht alle Tage ein Bahnbild mit Burg und See... Schönes und interessantes Bild Stefan!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Erklimmt die Steigung nach Leysin: AL Regionalzug kurz nach Aigle am 21. Okt. 2010. (zum Bild)

Matthias Schneider 30.10.2010 10:48
Ich glaube, die Frage, ob es sich um eine Zahnradbahn handelt oder nicht, dürfte jeder von sich aus beantworten können...was für eine Steigung...sehr gut eingefangen Stefan! Gefällt mir sehr!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.