bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

E7900

1060 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Der T Gauge Lokschuppen entsteht, wobei  Metall  mir bisher im Gebäudebau eher fremd war. 

16. Februar 2021
Der T Gauge Lokschuppen entsteht, wobei "Metall" mir bisher im Gebäudebau eher fremd war. 16. Februar 2021
Stefan Wohlfahrt

Fotografen / S. Wohlfahrt / Die Bahn im Modell

0 1200x758 Px, 21.04.2021

Der T Gauge Lokschuppen entsteht, wobei  Metall  mir bisher im Gebäudebau eher fremd war. 

16. Februar 2021
Der T Gauge Lokschuppen entsteht, wobei "Metall" mir bisher im Gebäudebau eher fremd war. 16. Februar 2021
Stefan Wohlfahrt

Fotografen / S. Wohlfahrt / Die Bahn im Modell

0 1200x909 Px, 21.04.2021

Die BLS Ae 4/4 251 ist mit einem Schnellgutzug auf meiner Spur Z mini Club Anlage unterwegs. 

8. Februar 2021
Die BLS Ae 4/4 251 ist mit einem Schnellgutzug auf meiner Spur Z mini Club Anlage unterwegs. 8. Februar 2021
Stefan Wohlfahrt

Fotografen / S. Wohlfahrt / Die Bahn im Modell

20 850x1200 Px, 15.02.2021

Die BLS Ae 4/4 251 ist mit einem internationalen Schnellzug auf meiner Spur Z mini Club Anlage unterwegs.

8. Februar 2021
Die BLS Ae 4/4 251 ist mit einem internationalen Schnellzug auf meiner Spur Z mini Club Anlage unterwegs. 8. Februar 2021
Stefan Wohlfahrt

Fotografen / S. Wohlfahrt / Die Bahn im Modell

20 1200x903 Px, 15.02.2021

Vor einer Woche in Schottland abgefahren, gestern angekommen und heute schon auf Probefahrt: Der T Gauge LNER HST 125 Class 43 43311 (links) und 43310 (links) mit zwei Zwischenwagen in Saddleford in Microbritannien. Das T Gauge Modell wurde von der LNER lizenziert. Und einmal mehr zeigt sich, wie schwierig es ist, in dieser kleinen Nenngrösse (Makrobereich) einigermassen scharfe Bilder hinzubekommen.

14. Februar 2021
Vor einer Woche in Schottland abgefahren, gestern angekommen und heute schon auf Probefahrt: Der T Gauge LNER HST 125 Class 43 43311 (links) und 43310 (links) mit zwei Zwischenwagen in Saddleford in Microbritannien. Das T Gauge Modell wurde von der LNER lizenziert. Und einmal mehr zeigt sich, wie schwierig es ist, in dieser kleinen Nenngrösse (Makrobereich) einigermassen scharfe Bilder hinzubekommen. 14. Februar 2021
Stefan Wohlfahrt

Fotografen / S. Wohlfahrt / Die Bahn im Modell

20 1200x639 Px, 15.02.2021

Vor einer Woche in Schottland abgefahren, gestern angekommen und heute schon auf Probefahrt: Der T Gauge LNER HST 125 Class 43 mit zwei Zwischenwagen auf meinem T-Gauge Diorama auf Testfahrt. Das T Gauge Modell wurde von der LNER lizenziert.

14. Februar 2021
Vor einer Woche in Schottland abgefahren, gestern angekommen und heute schon auf Probefahrt: Der T Gauge LNER HST 125 Class 43 mit zwei Zwischenwagen auf meinem T-Gauge Diorama auf Testfahrt. Das T Gauge Modell wurde von der LNER lizenziert. 14. Februar 2021
Stefan Wohlfahrt

Fotografen / S. Wohlfahrt / Die Bahn im Modell

16 1200x845 Px, 15.02.2021

Die T Gauge EWS 67001 mit einem der eher selten Güterzüge auf meinem T-Gauge Diorama. 

15. Februar 2021
Die T Gauge EWS 67001 mit einem der eher selten Güterzüge auf meinem T-Gauge Diorama. 15. Februar 2021
Stefan Wohlfahrt

Fotografen / S. Wohlfahrt / Die Bahn im Modell

15 1200x827 Px, 15.02.2021

Die T Gauge EWS 67001 mit einem der eher selten Güterzüge auf meinem T-Gauge Diorama. Das eigentliche Motiv ist jedoch das neuen Brückengeländer bei der kleinen Brücke über die Strasse.  

15. Februar 2021
Die T Gauge EWS 67001 mit einem der eher selten Güterzüge auf meinem T-Gauge Diorama. Das eigentliche Motiv ist jedoch das neuen Brückengeländer bei der kleinen Brücke über die Strasse. 15. Februar 2021
Stefan Wohlfahrt

Fotografen / S. Wohlfahrt / Die Bahn im Modell

15 1200x828 Px, 15.02.2021

Auch in Microbritannien kommen im Regionalverkehr Class 153 Triebzüge zum Einsatz, auch wenn die Farbliche Ausführung noch nicht ganz meinem Wünschen entspricht. 
Neu ist das Brückengeländer an der Brücke über die Strasse und beachtenswert das leider fast verdeckte Fahrrad beim kleinen Gebäude links im Bild. 

15. Februar 2021
Auch in Microbritannien kommen im Regionalverkehr Class 153 Triebzüge zum Einsatz, auch wenn die Farbliche Ausführung noch nicht ganz meinem Wünschen entspricht. Neu ist das Brückengeländer an der Brücke über die Strasse und beachtenswert das leider fast verdeckte Fahrrad beim kleinen Gebäude links im Bild. 15. Februar 2021
Stefan Wohlfahrt

Fotografen / S. Wohlfahrt / Die Bahn im Modell

15 1200x903 Px, 15.02.2021

Auch in Microbritannien kommen im Regionalverkehr Class 153 Triebzüge zum Einsatz, auch wenn die Farbliche Ausführung noch nicht ganz meinem Wünschen entspricht. 
Neu ist das Geländer an der Stützmauer links im Bild. 

15. Februar 2021
Auch in Microbritannien kommen im Regionalverkehr Class 153 Triebzüge zum Einsatz, auch wenn die Farbliche Ausführung noch nicht ganz meinem Wünschen entspricht. Neu ist das Geländer an der Stützmauer links im Bild. 15. Februar 2021
Stefan Wohlfahrt

Fotografen / S. Wohlfahrt / Die Bahn im Modell

15 1200x903 Px, 15.02.2021

Auch in Microbritannien kommen im Regionalverkehr Class 153 Triebzüge zum Einsatz, auch wenn die Farbliche Ausführung noch nicht ganz meinem Wünschen entspricht. Neu ist das Geländer an der Stützmauer links im Bild. 15. Februar 2021
Auch in Microbritannien kommen im Regionalverkehr Class 153 Triebzüge zum Einsatz, auch wenn die Farbliche Ausführung noch nicht ganz meinem Wünschen entspricht. Neu ist das Geländer an der Stützmauer links im Bild. 15. Februar 2021
Stefan Wohlfahrt

Fotografen / S. Wohlfahrt / Die Bahn im Modell

15 1200x903 Px, 15.02.2021

Neues aus Microbritannien: Für das Abstellen meiner T Gauge Fahrzeuge in Main-City bietet sich dieser kleine Lokschuppen an. Wobei mir der Werkstoff Metall Fall von Gebäudemodellen bisher völlig fremd war. 

15. Februar 2021
Neues aus Microbritannien: Für das Abstellen meiner T Gauge Fahrzeuge in Main-City bietet sich dieser kleine Lokschuppen an. Wobei mir der Werkstoff Metall Fall von Gebäudemodellen bisher völlig fremd war. 15. Februar 2021
Stefan Wohlfahrt

Fotografen / S. Wohlfahrt / Die Bahn im Modell

15 1200x780 Px, 15.02.2021

Die BLS Ae 4/4 251 ist mit einem Schnellzug Milano - Bern auf meiner Spur Z mini Club Anlage unterwegs.

7. Februar 2021
Die BLS Ae 4/4 251 ist mit einem Schnellzug Milano - Bern auf meiner Spur Z mini Club Anlage unterwegs. 7. Februar 2021
Stefan Wohlfahrt

Fotografen / S. Wohlfahrt / Die Bahn im Modell

15 1200x939 Px, 09.02.2021

Die BLS Ae 4/4 251 ist mit einem Schnellzug Milano - Bern auf meiner Spur Z mini Club Anlage unterwegs. 7. Februar 2021
Die BLS Ae 4/4 251 ist mit einem Schnellzug Milano - Bern auf meiner Spur Z mini Club Anlage unterwegs. 7. Februar 2021
Stefan Wohlfahrt

Fotografen / S. Wohlfahrt / Die Bahn im Modell

15 1200x897 Px, 09.02.2021

Die BLS Ae 4/4 251 (3D-Druck) auf meiner Spur Z mini Club Anlage. 

7. Februar 2021
Die BLS Ae 4/4 251 (3D-Druck) auf meiner Spur Z mini Club Anlage. 7. Februar 2021
Stefan Wohlfahrt

Fotografen / S. Wohlfahrt / Die Bahn im Modell

17 1200x903 Px, 08.02.2021

Ein Modell eines SBB Schnellzugs in Z-Spur, wie er sich beim Vorbild bis Anfangs der 90er Jahre zeigte auf meiner Z-Spur Anlage.

22.01.2015
Ein Modell eines SBB Schnellzugs in Z-Spur, wie er sich beim Vorbild bis Anfangs der 90er Jahre zeigte auf meiner Z-Spur Anlage. 22.01.2015
Stefan Wohlfahrt

Fotografen / S. Wohlfahrt / Die Bahn im Modell

13 784x1024 Px, 29.01.2021

Irgendwo, tief in meiner Erinnerung, habe ich altes gefunden, was in Zukunft wieder aktuell sein soll: eine EC Verbindung von Milano nach München über Lindau. Nachforschung haben ergeben, dass es eine solche Verbindung als D 366/367  Ticino  tatsächlich mal gab und ich wohl den Zug Anfang der 80 Jahre in Lindau angetroffen haben muss, den seit Jahren verkehrt bei mir ein bunter Zug mit orangen SBB und FS Eurofima Wagen, einem DB TEE Eurofima- und einem DB Gepäckwagen als EC über meine Z-Bahn Gleise, wobei ich mich bei der Lokstellung eher am EC Barbarossa und an den EC Genève - Milano orientiere, hier für dieses Bild aber standesgemäss zwei DB 218 wählte.

25. November 2020
Irgendwo, tief in meiner Erinnerung, habe ich altes gefunden, was in Zukunft wieder aktuell sein soll: eine EC Verbindung von Milano nach München über Lindau. Nachforschung haben ergeben, dass es eine solche Verbindung als D 366/367 "Ticino" tatsächlich mal gab und ich wohl den Zug Anfang der 80 Jahre in Lindau angetroffen haben muss, den seit Jahren verkehrt bei mir ein bunter Zug mit orangen SBB und FS Eurofima Wagen, einem DB TEE Eurofima- und einem DB Gepäckwagen als EC über meine Z-Bahn Gleise, wobei ich mich bei der Lokstellung eher am EC Barbarossa und an den EC Genève - Milano orientiere, hier für dieses Bild aber standesgemäss zwei DB 218 wählte. 25. November 2020
Stefan Wohlfahrt

Fotografen / S. Wohlfahrt / Die Bahn im Modell

17 1200x914 Px, 03.01.2021

Zumindest auf der Modellbahn und bei der Fotografie kann man die Erinnerung an vergangene Zeiten nachleben. So zeigen sich auf meinem Spur Z (Massstab 1:220) Diorama zwei Märklin 218 mit dem EC  Ticino  Milano - Zürich - München auf der Fahrt durch die verschneite Winterlandschaft. 19. Dezember 2020
Zumindest auf der Modellbahn und bei der Fotografie kann man die Erinnerung an vergangene Zeiten nachleben. So zeigen sich auf meinem Spur Z (Massstab 1:220) Diorama zwei Märklin 218 mit dem EC "Ticino" Milano - Zürich - München auf der Fahrt durch die verschneite Winterlandschaft. 19. Dezember 2020
Stefan Wohlfahrt

Fotografen / S. Wohlfahrt / Die Bahn im Modell

20 1200x709 Px, 29.12.2020

Ein Schienenbus auf meinem Z-Spur Winter Diorama. 

19. Dez. 2020
Ein Schienenbus auf meinem Z-Spur Winter Diorama. 19. Dez. 2020
Stefan Wohlfahrt

Fotografen / S. Wohlfahrt / Die Bahn im Modell

16 1200x793 Px, 27.12.2020

Zumindest im Modell fahren die EC-Züge Zürich - München weiterhin mit DB 218 in Doppeltraktion. 
Ein Bild von meiner Z-Spur Modellanlage5.

19. Dez. 2020
Zumindest im Modell fahren die EC-Züge Zürich - München weiterhin mit DB 218 in Doppeltraktion. Ein Bild von meiner Z-Spur Modellanlage5. 19. Dez. 2020
Stefan Wohlfahrt

Fotografen / S. Wohlfahrt / Die Bahn im Modell

16 1200x785 Px, 27.12.2020

Eine Szenerie auf meiner mit dem Bildprogram etwas vergrösserten bzw. veränderten T Gauge Anlage Microbritannien. 

Dez. 2020
Eine Szenerie auf meiner mit dem Bildprogram etwas vergrösserten bzw. veränderten T Gauge Anlage Microbritannien. Dez. 2020
Stefan Wohlfahrt

Fotografen / S. Wohlfahrt / Die Bahn im Modell

16 1200x1062 Px, 27.12.2020

Das Märklin mini-club Krokodil mit einem Güterzug auf meiner Z-Bahn Anlage.

21. Nov. 2020
Das Märklin mini-club Krokodil mit einem Güterzug auf meiner Z-Bahn Anlage. 21. Nov. 2020
Stefan Wohlfahrt

Fotografen / S. Wohlfahrt / Die Bahn im Modell

23 1200x804 Px, 18.12.2020

2. Dezember - TAG DER MODELLEISENBAHN: Der Märklin Klassiker die Dampflok 89 in Z auf meinem Winter-Diorama

24. Dez. 2014
2. Dezember - TAG DER MODELLEISENBAHN: Der Märklin Klassiker die Dampflok 89 in Z auf meinem Winter-Diorama 24. Dez. 2014
Stefan Wohlfahrt

Fotografen / S. Wohlfahrt / Die Bahn im Modell

21 1200x800 Px, 02.12.2020

2. Dezember - TAG DER MODELLEISENBAHN: Die Märklin mini club V 100 auf meinem Winter-Diorama.

24. Dez. 2014
2. Dezember - TAG DER MODELLEISENBAHN: Die Märklin mini club V 100 auf meinem Winter-Diorama. 24. Dez. 2014
Stefan Wohlfahrt

Fotografen / S. Wohlfahrt / Die Bahn im Modell

20 1200x822 Px, 02.12.2020

GALERIE 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.