bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Feldkirchen und Umgebung eignet sich wahrlich kaum, um Eisenbahnbilder mit Motiv anzufertigen.

(ID 550723)
Am Hp.



Feldkirchen und Umgebung eignet sich wahrlich kaum, um Eisenbahnbilder mit Motiv anzufertigen. Feldkirchen und Umgebung eignet sich wahrlich kaum, um Eisenbahnbilder mit Motiv anzufertigen. Die Strecke ist bis auf wenige Ausnahmen uneinsichtig und dennoch fuhr ich einmal am Abend des 12. April 2017 in die  Pampa , da ich die Herausforderung liebe.

Anfangs, als die Sonne noch höher stand, herrschte ein völlig unattraktives Licht vor - eine große Wolkenfront verdeckte absehbar die letzten Sonnenstrahlen -
doch blickt man nach München mit seinem Olympiaturm, so gab es da noch ein letztes Wolkenloch, welches des nachts der Vergangenheit angehören wird.

Ein 423 als S2 in Richtung Erding wurde somit auserkohren, sich selbst mit der typischen Münchner Vorort-Landschaft und der bayrischen Landeshauptstadt im Bild zu vereinen.

Feldkirchen und Umgebung eignet sich wahrlich kaum, um Eisenbahnbilder mit Motiv anzufertigen. Die Strecke ist bis auf wenige Ausnahmen uneinsichtig und dennoch fuhr ich einmal am Abend des 12. April 2017 in die "Pampa", da ich die Herausforderung liebe.

Anfangs, als die Sonne noch höher stand, herrschte ein völlig unattraktives Licht vor - eine große Wolkenfront verdeckte absehbar die letzten Sonnenstrahlen -
doch blickt man nach München mit seinem Olympiaturm, so gab es da noch ein letztes Wolkenloch, welches des nachts der Vergangenheit angehören wird.

Ein 423 als S2 in Richtung Erding wurde somit auserkohren, sich selbst mit der typischen Münchner Vorort-Landschaft und der bayrischen Landeshauptstadt im Bild zu vereinen.

Stephan Möckel 13.04.2017, 33 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
423 352-4 der S-Bahn München war am Nachmittag des 24.11.17 als S2 nach Petershausen unterwegs und konnte in Poing bildlich festgehalten werden.
423 352-4 der S-Bahn München war am Nachmittag des 24.11.17 als S2 nach Petershausen unterwegs und konnte in Poing bildlich festgehalten werden.
Stephan Möckel

Deutschland / E-Triebwagen / BR 0423

25 1200x718 Px, 25.11.2017

Der Schatten vieler Birken verliehen dem 423 129-6 und seinem Schwester-ET am Mittag des 02.11.17 einen  Zebra-Look . Der 423 war als S2 nach Petershausen bei Poing unterwegs.
Der Schatten vieler Birken verliehen dem 423 129-6 und seinem Schwester-ET am Mittag des 02.11.17 einen "Zebra-Look". Der 423 war als S2 nach Petershausen bei Poing unterwegs.
Stephan Möckel

Deutschland / E-Triebwagen / BR 0423

15 1200x814 Px, 03.11.2017

Die Hoffnung auf abendlichen Sonnenschein mußte am frühen Abend des 01.11.17 am Rand von Poing leider aufgegeben werden. 423 712-9 wurde dennoch ein Bild gewidmet, welcher als S2 nach Altomünster unterwegs war.
Die Hoffnung auf abendlichen Sonnenschein mußte am frühen Abend des 01.11.17 am Rand von Poing leider aufgegeben werden. 423 712-9 wurde dennoch ein Bild gewidmet, welcher als S2 nach Altomünster unterwegs war.
Stephan Möckel

Deutschland / E-Triebwagen / BR 0423

11 1200x800 Px, 02.11.2017

Mit einem nicht stimmenden Ziel auf dem Zugzielanzeiger war 423 231-0 als S2 nach Petershausen oder Altomünster am Nachmittag des 22.10.17 in Poing unterwegs.

Höhenkirchen-Siegertsbrunn ist eines der Fahrtziele der S7.
Mit einem nicht stimmenden Ziel auf dem Zugzielanzeiger war 423 231-0 als S2 nach Petershausen oder Altomünster am Nachmittag des 22.10.17 in Poing unterwegs. Höhenkirchen-Siegertsbrunn ist eines der Fahrtziele der S7.
Stephan Möckel

Deutschland / E-Triebwagen / BR 0423

20 1200x747 Px, 23.10.2017






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.