bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

In Lietzow wird das ehmalige Fahrdienstleiterstellwerk B2 als Estw Lietzow weiter genutzt.

(ID 204552)



In Lietzow wird das ehmalige Fahrdienstleiterstellwerk B2 als Estw Lietzow weiter genutzt.

In Lietzow wird das ehmalige Fahrdienstleiterstellwerk B2 als Estw Lietzow weiter genutzt.

Mirko Schmidt 25.06.2012, 486 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Ein altes Stellwerk im Gleisvorfeld des Bahnhofes Gerstungen wurde am 11. März 2017 im Bild festgehalten.
Ein altes Stellwerk im Gleisvorfeld des Bahnhofes Gerstungen wurde am 11. März 2017 im Bild festgehalten.
Stephan Möckel

Deutschland / Stellwerke / Alle die es gibt

163 1200x800 Px, 14.03.2017

Wir erreichten den ehemaligen Rbf München-Laim, der in den frühen neunziger Jahren aufgegeben wurde. Der Rbf München-Nord löste diesen ab. Auf der ehemaligen Fläche des Rbf München-Laim entstand teilweise ein Wohngebiet, der Rest liegt brach, doch man findet überall noch etwas Schotter.

Ein kleines Überbleibsel des ehemaligen Rangierbahnhofes wurde am frühen Abend des 24.11.14 portraitiert.
Wir erreichten den ehemaligen Rbf München-Laim, der in den frühen neunziger Jahren aufgegeben wurde. Der Rbf München-Nord löste diesen ab. Auf der ehemaligen Fläche des Rbf München-Laim entstand teilweise ein Wohngebiet, der Rest liegt brach, doch man findet überall noch etwas Schotter. Ein kleines Überbleibsel des ehemaligen Rangierbahnhofes wurde am frühen Abend des 24.11.14 portraitiert.
Stephan Möckel

Deutschland / Stellwerke / Alle die es gibt

183 1200x800 Px, 19.12.2014

Seit der Inbetriebnahme des Estw Lietzow gibt es in Binz keinen Fdl mehr.Am 08.Mai 2010 stellte hier noch ein Fdl die Weichen und Signale.
Seit der Inbetriebnahme des Estw Lietzow gibt es in Binz keinen Fdl mehr.Am 08.Mai 2010 stellte hier noch ein Fdl die Weichen und Signale.
Mirko Schmidt

Wenige Meter von meiner Haustür befindet sind das Fdl-Stw B2 von Bergen/Rügen.Als ich das Stellwerk am 19.Januar 2010 fotografierte brauchte ich nicht weit laufen.
Wenige Meter von meiner Haustür befindet sind das Fdl-Stw B2 von Bergen/Rügen.Als ich das Stellwerk am 19.Januar 2010 fotografierte brauchte ich nicht weit laufen.
Mirko Schmidt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.