bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der "Hanseat" der Hamburger Hochbahn war am 26.11.2017 auf Sonderfahrt unterwegs und konnte dabei am Bahnhof Landungsbrücken abgepasst werden.

(ID 588929)
Der DT5 362 stand am sonnigen 05.04.17 als U3 nach Hauptbahnhof Süd im Bf.



Der  Hanseat  der Hamburger Hochbahn war am 26.11.2017 auf Sonderfahrt unterwegs und konnte dabei am Bahnhof Landungsbrücken abgepasst werden.

Der "Hanseat" der Hamburger Hochbahn war am 26.11.2017 auf Sonderfahrt unterwegs und konnte dabei am Bahnhof Landungsbrücken abgepasst werden.

Jan-Hendrik 26.11.2017, 37 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Als U3 nach Schlump-Barmbek fuhr der DT5 376 mitsamt einem Schwesterfahrzeug am 08.03.18 in der Nähe der Lübecker Straße am Fotografen vorbei.
Als U3 nach Schlump-Barmbek fuhr der DT5 376 mitsamt einem Schwesterfahrzeug am 08.03.18 in der Nähe der Lübecker Straße am Fotografen vorbei.
Jan-Hendrik

Deutschland / ÖPNV / U-Bahn Hamburg

8 1024x589 Px, 14.03.2018

Am trüben 04.03.18 fuhr der DT5 377 mitsamt einem Schwesterfahrzeug aus der Kehrgleisanlage in den Bf. Wandsbek-Gartenstadt ein.
Am trüben 04.03.18 fuhr der DT5 377 mitsamt einem Schwesterfahrzeug aus der Kehrgleisanlage in den Bf. Wandsbek-Gartenstadt ein.
Jan-Hendrik

Deutschland / ÖPNV / U-Bahn Hamburg

9 1024x577 Px, 14.03.2018

Der DT5 362 stand am sonnigen 05.04.17 als U3 nach Hauptbahnhof Süd im Bf. Saarlandstraße.
Der DT5 362 stand am sonnigen 05.04.17 als U3 nach Hauptbahnhof Süd im Bf. Saarlandstraße.
Jan-Hendrik

Deutschland / ÖPNV / U-Bahn Hamburg

35 1024x640 Px, 10.02.2018

Am sonnigen 1.Oktober 2017 konnte eine DT5 Doppeltraktion bei der Einfahrt in die Haltestelle Landungsbrücken beobachtet werden. Inzwischen haben die DT5 die älteren Bahnen vom Typ DT3 von der U3 verdrängt.
Am sonnigen 1.Oktober 2017 konnte eine DT5 Doppeltraktion bei der Einfahrt in die Haltestelle Landungsbrücken beobachtet werden. Inzwischen haben die DT5 die älteren Bahnen vom Typ DT3 von der U3 verdrängt.
Jan-Hendrik






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.