bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Lok 3 "GEORG" war am Mittag des 28.10.17 von Seespitz-Landungssteg nach Jenbach unterwegs und konnte bei der Einfahrt zum Bahnhof Eben fotografiert werden.

(ID 590000)



Lok 3  GEORG  war am Mittag des 28.10.17 von Seespitz-Landungssteg nach Jenbach unterwegs und konnte bei der Einfahrt zum Bahnhof Eben fotografiert werden.

Lok 3 "GEORG" war am Mittag des 28.10.17 von Seespitz-Landungssteg nach Jenbach unterwegs und konnte bei der Einfahrt zum Bahnhof Eben fotografiert werden.

Stephan Möckel 03.12.2017, 164 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die letzte Rückleistung des Tages wurde am 28.10.17 an der Station Seespitz-Landungssteg mit dem ablegendem Schiff  Tirol  um 15:58 Uhr in Szene gesetzt.
Die letzte Rückleistung des Tages wurde am 28.10.17 an der Station Seespitz-Landungssteg mit dem ablegendem Schiff "Tirol" um 15:58 Uhr in Szene gesetzt.
Stephan Möckel

Österreich / Zahnradbahnen / Achenseebahn

171 1200x800 Px, 03.12.2017

Am schwersten zu kämpfen hat die Dampflok der Achenseebahn im Streckenabschnitt zwischen Burgeck und Eben, welcher in der Nähe der B 181 - die serpentinenartig in Richtung Achensee verläuft - teilweise sehr steil errichtet wurde.

Um 15:25 Uhr konnte Lok 3 im Bild festgehalten werden. Am Samstag, dem 28.10.17, wurde nur mit einem Wagen gefahren und selbst da konnte man am vorletzten Tag vor dem Saisonende 2017 einem akustischen Hochgenuß folgen.
Am schwersten zu kämpfen hat die Dampflok der Achenseebahn im Streckenabschnitt zwischen Burgeck und Eben, welcher in der Nähe der B 181 - die serpentinenartig in Richtung Achensee verläuft - teilweise sehr steil errichtet wurde. Um 15:25 Uhr konnte Lok 3 im Bild festgehalten werden. Am Samstag, dem 28.10.17, wurde nur mit einem Wagen gefahren und selbst da konnte man am vorletzten Tag vor dem Saisonende 2017 einem akustischen Hochgenuß folgen.
Stephan Möckel

Österreich / Zahnradbahnen / Achenseebahn

173 1200x800 Px, 03.12.2017

Lok 3  GEORG  der Achenseebahn wurde am durchweg sonnigen 28. Oktober 2017 in Maurach auf ihrem Weg vom Achensee nach Jenbach im Bild festgehalten.
Lok 3 "GEORG" der Achenseebahn wurde am durchweg sonnigen 28. Oktober 2017 in Maurach auf ihrem Weg vom Achensee nach Jenbach im Bild festgehalten.
Stephan Möckel

Österreich / Zahnradbahnen / Achenseebahn

187 1200x800 Px, 03.12.2017

Zwischen beiden Antriebstechniken stehen Generationen! Lok 3 der Achenseebahn nach dem Verlassen der Station Maurach Mitte am 28.10.17.
Zwischen beiden Antriebstechniken stehen Generationen! Lok 3 der Achenseebahn nach dem Verlassen der Station Maurach Mitte am 28.10.17.
Stephan Möckel

Österreich / Zahnradbahnen / Achenseebahn

226  1 1200x849 Px, 03.12.2017






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.