bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der TRN / transN (ex cmn) BDe 4/4 N° 8 erreicht von La Chaux de Fonds kommend den Bahnhof von La Sagne.

(ID 838899)



Der TRN / transN (ex cmn) BDe 4/4 N° 8 erreicht von La Chaux de Fonds kommend den Bahnhof von La Sagne. Das Ziel des Zuges ist Les Ponts-de-Martel. 

3. Feb. 2024

Der TRN / transN (ex cmn) BDe 4/4 N° 8 erreicht von La Chaux de Fonds kommend den Bahnhof von La Sagne. Das Ziel des Zuges ist Les Ponts-de-Martel.

3. Feb. 2024

Stefan Wohlfahrt 18.02.2024, 7 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2024:02:03 09:23:05, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 71/10, ISO80, Brennweite: 350/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der von der SBB langfristig gemietet RABe 523 074 der transN wartet in La Chaux de Fonds auf die Abfahrt als RE nach Neuchâtel.

3. Feb. 2024
Der von der SBB langfristig gemietet RABe 523 074 der transN wartet in La Chaux de Fonds auf die Abfahrt als RE nach Neuchâtel. 3. Feb. 2024
Stefan Wohlfahrt

In Les Brenets wartet der  TRN / transN (ex cmn) BDe 4/4 N° 38 auf die Rückfahrt nach Le Locle. Der Triebwagen wurde 1950 gebaut und da die Strecke nun doch erst 1931 stillgelegt werden soll, dürfte er noch ein paar mal zwischen Le Locle und Les Brenets hin und her pendeln.

3. Feb. 2024
In Les Brenets wartet der TRN / transN (ex cmn) BDe 4/4 N° 38 auf die Rückfahrt nach Le Locle. Der Triebwagen wurde 1950 gebaut und da die Strecke nun doch erst 1931 stillgelegt werden soll, dürfte er noch ein paar mal zwischen Le Locle und Les Brenets hin und her pendeln. 3. Feb. 2024
Stefan Wohlfahrt

Der BDe 4/ N° 3 (Baujahr 1950) wartet in Les Brenets auf die Rückfahrt nach Le Locle. 

3. Feb. 2024
Der BDe 4/ N° 3 (Baujahr 1950) wartet in Les Brenets auf die Rückfahrt nach Le Locle. 3. Feb. 2024
Stefan Wohlfahrt

Der TansN (ex cmn) BDe 4/4 N° 3 verlässt als R 24 N° 22 Le Locle in Richtung Les Brenets. Eigentlich hätte die Strecke Ende 2023 stillgelegt werden sollen, doch wurden die am 24. Juli 23 entstanden Unwetterschäden beseitigt und die Bahn soll nun doch noch bis 2031 weiterhin verkehren.
Dabei ist anzumerken, dass die 1950 in Italien hergestellten BDe 4/4 3 und 5 nun schon seit 74 Jahren im Einsatz stehen! Gäbe es eine Steigerung von  Nachhaltigkeit  so würde sie wohl  BDe 4/4 N° 3  lauten...

3. Februar 2024
Der TansN (ex cmn) BDe 4/4 N° 3 verlässt als R 24 N° 22 Le Locle in Richtung Les Brenets. Eigentlich hätte die Strecke Ende 2023 stillgelegt werden sollen, doch wurden die am 24. Juli 23 entstanden Unwetterschäden beseitigt und die Bahn soll nun doch noch bis 2031 weiterhin verkehren. Dabei ist anzumerken, dass die 1950 in Italien hergestellten BDe 4/4 3 und 5 nun schon seit 74 Jahren im Einsatz stehen! Gäbe es eine Steigerung von "Nachhaltigkeit" so würde sie wohl "BDe 4/4 N° 3" lauten... 3. Februar 2024
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.