bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnamateurbilder.startbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: ? ! ? ...

(Matthias Schneider, 27.6.2010 10:13)

Hallo Stefan,
ich hatte auch mal ein ähnliches Problem mit der Schärfe (jetzt geht es mittlerweile). Ich benutze wie du auch mehrere Bildbearbeitungsprogramme und beide zeigten das Bild verschieden scharf an. Aber nur solange, bis ich das Bild verkleinert hatte (nicht größer als der Bildschirm), da waren die Bilder dann wieder gleich scharf bzw. unscharf:-D. Seitdem komprimiere ich meine Bilder vorher, sodass es keine große Komprimierung von der Seite aus gibt und ich kann sehen, wie das Bild auf der Seite aussehen wird.
In der Sache mit dem kräftigen Grün weiß ich aber auch nicht so recht, wieso das so ist...Das Problem hatte ich auch bis jetzt noch nicht. Ansonsten würd ich sagen (wenn es geht) benutz nur noch das Programm, dass das Bild so bearbeitet, wie es dann auch auf unserer Seite erscheint.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   ? ! ? ... Stefan Wohlfahrt 26.6.2010 20:49
      Re: ? ! ? ... Matthias Schneider 27.6.2010 10:13
      Re: ? ! ? ... Martin Voigt 26.6.2010 21:59





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.