bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 193



<<  vorherige Seite  188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 nächste Seite  >>
BR 110 als Ersatz für einen 425 mit dem RE16 nach Essen im Bf Littfeld.(Winter 05) (zum Bild)

Matthias Schneider 26.1.2010 15:04
Herzlich Wilkommen hier auf der Seite! Zeigst für mich, als "um die Ecke Wohner", sehr interessante Fotos! Was waren das noch für schöne Zeiten, als man noch lokbespannte Personenzüge auf der Ruhr-Sieg Strecke antraf...jetzt sieht man nur noch Flirts und Lints, und soviele Güterzüge sind es leider auch nicht mehr.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Kai Schwarz 26.1.2010 18:10
Von mir auch Herzlich Willkommen auch wenn ich nur ein kleiner unbedeutender User bin unter den Admins hier :-D *lach*

hmm die 110 sieht aber schmackhaft und lecker aus....:-D

LG

Sebastian Rössger 1.2.2010 16:35
ja das waren noch schöne zeiten;-)
naja wird wohl nie mehr so sein..

264 003 Maxima der Firma Stock am 31.01.10 bei Harrbach (zum Bild)

Martin Voigt 1.2.2010 5:47
Ja wirklich eine tolle Maschiene!
Danke für den Kommi!
Gruß Martin

Martin Voigt 1.2.2010 18:49
Auch dir Danke für den netten Kommentar!
Gruß Martin

143 194 am 06.08.09 in der Nähe von Rüdesheim. (zum Bild)

Kai Schwarz 29.1.2010 18:29
Tolles Bild!!!

Leider fahren die 143er und die n-Wagen da nur noch bis Dezember....:-(

LG

Matthias Schneider 31.1.2010 10:44
Danke für das Lob Kai! Nunja den 143ern werde ich nicht so nachtrauern wie den n-Wagen...Das schönste war, als dort noch die 110er mit n-Wagen fuhren.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Abellio Flirt am 29.12.09 in Kreuztal (zum Bild)

Matthias Schneider 31.1.2010 10:39
Danke für den Kommi und das Lob Stefan!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

185 291 2 durchfährt gerade den Bahnhof von Koblenz (Hbf) ... Sie dachte schon das sie keiner fotografiert doch am Ende des Bahnsteigs neben dem Signal lauerte einer ;) (zum Bild)

Kai Schwarz 29.1.2010 18:44
Danke ;)

Ich mach gerne bei solchen Wolkenformationen S/W-Bilder

Ich mag diese perspektive auch

LG

Lokschuppenfest 2005 in Siegen. Links die BR51 der EFB und rechts die E 44 vom DB Museum Nürnberg daueruntergestellt in Siegen. Danke nochmal für die Programme;-) (zum Bild)

Matthias Schneider 28.1.2010 15:07
Bitte bitte....;-)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

155 150 fuhr am 26.08.09 solo durch Kreuztal (zum Bild)

Matthias Schneider 27.1.2010 20:04
Danke für den Kommi und das Lob Jan!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze






Statistik Statistik