bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Alexander Kluge, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
425 310-9 kam am 24.4.11 als Regionalbahn nach Backnang durch Schleißweiler gefahren und wird gleich Sulzbach erreichen. (zum Bild)

Matthias Schneider 7.5.2011 13:14
Einen langweiligen 425er hast du in dieser schönen Landschaft gut "positioniert". Gefällt mir gut.
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Alexander Kluge 9.5.2011 21:10
Vielen Dank Matze !!!


LG Alex

Abellio ET 22003 als RE 16 nach Siegen am 19.04.11 in Kreuztal (zum Bild)

Alexander Kluge 30.4.2011 20:16
Nabend Matze,

ein klasse umgesetztes Bild mit einem Bonsai-Flirt zeigst du uns hier.

Wunderbar !!!


Schönen Abend noch .....

LG Alex

Matthias Schneider 30.4.2011 22:28
Danke für den Kommentar Alex!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Christian Graetz 30.4.2011 22:31
Hallo Matze

Dat Lütte Signal begeistert mich immer wieder...feines Bild.

Gruß
Chrischan

Matthias Schneider 1.5.2011 11:01
Auch dir danke für den Kommentar und das Lob Chris!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Der "Seehas" 526 652-3 steht Abbfahrbereit in Konstanz. 8. April 2011 (zum Bild)

Alexander Kluge 16.4.2011 13:53
Moin Moin Stefan,

ein tolles Foto vom SBB Flirt in Kombination mit dem Konstanzer Kirchturm zeigst du uns hier.

Toll umgesetzt !!

LG Alex

Stefan Wohlfahrt 17.4.2011 7:27
Danke Alexander, für deinen netten Kommentar; nur der Turm im Hintergrund, nun endlich fertig renoviert, gehört unserer geliebten DB, er ist Bestandteil der Bahnhofsgebäudes von Konstanz.
Gruss Stefan

Den zugewucherten Bhf Bentwisch b.Rostock verlässt am 26.06.2002 die 219 038 mit der RB 33319 nach Rövershagen.Hinweis:Eingescanntes Bild! (zum Bild)

Alexander Kluge 14.4.2011 8:52
Moin Christian,

ein wirklich traumhaftes 219er Bild zeigst du uns hier.

Es ist echt klasse.

Mach weiter so!!!

LG Alex

Zebra 185-661 (genannt "Paul") von Lokomotion mit VW-Neuwagen-Zug auf der Fahrt von München nach Rosenheim bei Hilperting am 9. Apr. 2011. (zum Bild)

Alexander Kluge 11.4.2011 21:11
Hallo Stefan,

ein wirklich gelungenes Lokomotion Foto zeigst du uns hier aus Hilperting.

Mach weiter so !!!

LG Alex

Beim Erkunden vom Bullendorfer Umland bin ich auf die Hauptstrecke Hamburg-Kiel/Flensburg gestoßen. Kaum angekommen donnerte 185 329-7 mit einem "PNO/Rhenus/Ewalds KLV" durch Elmshorn BÜ Grenzweg. (zum Bild)

Alexander Kluge 27.3.2011 19:12
Scheibenkleister natürlich.

Wird sofort geändert. Dankeschön für die Hilfe.

LG Alex

103 235-8 durchfuhr mit dem Verspäteten IC 2417 durch Halstenbek am 20.3. (zum Bild)

Matthias Schneider 22.3.2011 13:40
Schönes Bild von der ehrwürdigen Dame Alex!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Alexander Kluge 22.3.2011 21:09
Nach Sonnenproblemen gab es doch noch ein einigermaßen gutes Bild.

Danke für das Kommi Matze.


LG Alex

241.009 "Moneypenny" rauschte mit einem KLV-Zug gen.Ruhrpott durch Hamburg-Harburg am 19.3. (zum Bild)

Matthias Schneider 22.3.2011 14:02
Da passte das Wetter und der Sonnenstand ;) Schönes Bild aus Hamburg Harburg!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Christian Graetz 22.3.2011 21:03
Moin Alex

Bei meinem nächsten Besuch in Hamburch verlass ich die Stadt nicht bevor auch ich einen "Hector" erlegt habe.

Harburg,von seiner schönste Seite.

Gruß aus WRS
Chrischan

Alexander Kluge 22.3.2011 21:05
Nachdem in Unterelbe die Sonne gedreht hat, haben wir den Standpunkt gewechselt. Kaum angekommen wurde es Grün, wir sagten zu uns ein Hector wäre nicht schlecht und zack da war er. Glück muss man haben.

Danke für eure Kommis Christian und Matze.

LG Alex

Schnell für den Alex rausgesucht.Der Press-Hercules 253 014 rangiert am 19.10.2009 in Rostock-Seehafen. (zum Bild)

Alexander Kluge 22.3.2011 21:01
Ein ganz großes Dankeschön Christian !!!

Der ER 20 in Press Lackierung sieht einfach unschlagbar aus,was würde ich dafür machen um den einmal vor die Linse zu bekommen.

LG Alex

155 114 wird von 233 441 am 18.03.2011 aus der Werkstatt des Bw Rostock-Seehafen geschleppt. (zum Bild)

Alexander Kluge 18.3.2011 21:36
Sauberes Bild Christian !!! Das Gefällt mir wirklich gut.

Mach weiter so!!

LG Alex

Christian Graetz 19.3.2011 11:54
Moin Alex

Du weißt ja...für eine 155 lass ich alles stehen und liegen.

Gruß nach Hamburch
Chrischan

Der Frühling kommt: SBB Flirt RABe 523 bei Rivaz am 14. März 2011. (zum Bild)

Alexander Kluge 18.3.2011 15:21
Ein toll umgesetztes Bild zeigst du uns hier Stefan.

Die Landschaft und der Flirt passen sehr gut zusammen.

LG Alex

Ziemlich versteckt verbrachte der 511 002 seine Wochenenderuhe in Sion. 3. März 2011 (zum Bild)

Alexander Kluge 9.3.2011 11:55
Guten Tag Stefan,

schöne Foto's zeigst du hier von der neuen Flirt-Dosto-Mischung. Sie gefallen mir sehr gut.

Gerne mehr von solchen neuen Fahrzeugen.

Liebe Grüße Alexander

Stefan Wohlfahrt 12.3.2011 6:55
Hallo Alexander,
freut mich, wenn das Bild gefällt. Nun die RABe 511 fürdie S-Bahn Zürich sind in meiner Gegend nur zu Testfahrten unterwegs, die Möglichkeit die neuen 511 zu fotografieren sind also noch beschränkt, doch ein weiteres Bild habe ich heute hochgeladen.
Gruss Stefan

146 519 mit dem InterConnex aus Leipzig hat am 03.03.2011 ihren nächsten Halt,Rostock Hbf fast erreicht. Abgepaßt wurde sie in Sildemow. (zum Bild)

Alexander Kluge 5.3.2011 22:00
Hallo Christian,

sahnemäßig eingefangen Christian !!!

Gerne mehr davon.

Mach weiter so.

LG Alex

152 012-1 mit Güterzug am 05.03.11 in Vollmerz. Gruß an den Tf! (zum Bild)

Alexander Kluge 5.3.2011 20:50
Hallo Martin,

ein klasse Bild zeigst du hier es passt einfach alles zusammen finde ich. Die Bilder von deiner neuen Kamera werden immer besser.

Mach weiter so und probiere dich aus.

LG Alex

EVB 420 11 fuhr am Morgen des 15.7 mit einem schlecht besetzten Containerzug durch Hamburg-Harburg. (zum Bild)

Christian Graetz 26.2.2011 7:25
Moin Alex

Nein,ich bin wirklich kein Freund vom Bhf Hamburg-Harburg.Aber den Hercules hast trotzdem prima umgesetzt.

Grüße
Chrischan

Alexander Kluge 26.2.2011 7:27
Hallo Christian,

danke für dein nettes Kommentar.

LG nach Rostock vom Alex aus Hamburg






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.