bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Alexander Kluge, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Die 186 281 und die 186 102 am 05.06.2010 mit dem Ewals Containerzug unterwegs bei Niederaudorf. (zum Bild)

Alexander Kluge 20.10.2010 21:30
Servus Christian,

tolles Bild vom Lomo Zug. Gefällt mir total gut !!!

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Mach weiter so !!

LG Alex

Gilbert C. 21.10.2010 15:19
Hey,

Klasse Bild !
Könntest du mir evtl. ne Beschreibung geben wie ich an die Stelle komme ?

Danke und Gruß Gilbert

Christian Maier 21.10.2010 18:11
Hallo Alexander und Gilbert
Dankeschön für die Kommentare wenn man mit dem Zug anreist in Oberaudorf aussteigen und dann richtung Niederaudorf zufuß gehen sind so um die 4 Km.
mfg CH.M. aus dem Rottal

Gilbert C. 24.10.2010 17:11
Hi,

Danke !!

Grüße Gilbert

RABDe 510 008 als S 16 in Zürich Stadelhofen am 28. Oktober 2008. (zum Bild)

Alexander Kluge 27.8.2010 13:21
Hallo Stefan,

da hast du den RABDe 510 richtig toll in Szene gesetzt.

Toll gemacht !

Lg Alex

Vom Festland kam der nächste Autozug diesmal gezogen von 218 359-8 und einer weiteren 218. 14.8 Morsum (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.8.2010 19:57
Hallo Alexander,
eine herrliche Serie, bei der dieses Bild mein Favorit ist.
Gruss Stefan

Alexander Kluge 15.8.2010 20:40
Moin Moin Stefan,

es freut mich doch sehr das dir meine Serie von der Morsumer Nössespitze gefällt.

Danke für dein nettes Kommentar !

LG Alexander

Die User! Matze, Marc, Alex, Kai und der Jan (zum Bild)

Alexander Kluge 10.7.2010 21:29
Mensch Martin da hast du ja die Truppe in einem guten Moment gut festgehalten. Stark !!


LG nach Bayern wünscht Alex aus Hamburg !!!

Martin Voigt 10.7.2010 21:40
Ich sach ma so chance genutzt!:D
Grüße aus Bayern

Am Haken hatte die SVG 1142 eine Mak "G 1202" mit der Fabriknummer 1000781. Sie gehörte der Crossrail Schweiz nun ist sie in Besitz der Northrail seit September 2009. In der Schweiz hies sie : Em 846 350-7 Dank gehört Matze und Marc die mir beim Rätsel wie die Lok heist geholfen haben. Danke !!! (zum Bild)

Matthias Schneider 25.6.2010 16:55
Das ist eine MaK "G 1202 BB". Die Fabriknummer der Lok lautet 1000781.
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Alexander Kluge 25.6.2010 17:51
Danke

Alexander Kluge 25.6.2010 17:55
Danke

Bei der Haltestelle Les Frêtes am 18. Januar 2010. (zum Bild)

Alexander Kluge 31.5.2010 13:56
Hallo Stefan,


wie gern würde ich auch mal an der Stelle auch mal fotografieren !!!

Echt klasse festgehalten an dem Punkt gefällt mir echt gut.


LG Alex

Stefan Wohlfahrt 31.5.2010 18:23
Hallo Alexander,
danke für deinen Kommentar. Als ich an 18. Januar bei nebligem Wetter an dieser mitten im Wald gelegenen Haltestelle "Les Frêtes" ausstieg, hatte ich so meine Zweifel, bis zu welchem Punkt "Bahnfotografie" einen treiben kann.
Doch die dort (und in der Umgebung) erlebte Ruhe, die Möglichkeit, der hier zu sehenden Bilder und nun dein Kommentar zeigen, dass "Verrückte Ideen" doch eine Sinn haben.
Falls du mal in die Region kommst zeige ich dir gerne jenen verborgenen Winkel, wo sich Fuchs und Hase "gute Nacht" sagen: die Haltestelle "Les Frêtes"...
Gruss aus Blonay
Stefan

628/928 287 als Regionalzug nach Schaffhausen bei der Ausfahrt in Neunkirch am 8. April 2010 (zum Bild)

Alexander Kluge 30.5.2010 18:23
Moin Stefan,

klasse Bild vom 628 mit dem Formsignal.

Echt ein klasse Bild !!!

LG Alex

Stefan Wohlfahrt 30.5.2010 18:47
Hallo Alex,
danke für deinen tollen Kommentar!
Gruss aus Blonay
Stefan

Eine der wenigen 152 ohne DB Keks. 152 089-9 fuhr als Lz fahrt von Maschen kommend durch den Bahnhof Hamburg-Harburg am 22.5. (zum Bild)

Matthias Schneider 23.5.2010 22:10
Gibt nicht viele von den Railion´s ohne weiße Kontrastbalken. Mir gefallen sie so aber nicht. Schönes Portrait!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Alexander Kluge 24.5.2010 12:16
Danke für dein positives Kommentar !! Mir persönlich gefallen sie aber das ist ja geschmackssache.



LG Alex

Morgens hin mit 10 Wagen und Nachmittagszurück. 246 005-3 fuhr mit 2 Doppelstockeinheiten vom Metronom BW Uelzenkommend in den Bahnhof Hamburg-Harburg ein. Und wartete auf Hp1 nach Bremervörde ins EVB BW wo die 246er von Metronom gewartet werden. (zum Bild)

Matthias Schneider 23.5.2010 22:04
Das nächste Mal denkste aber an den Rucksack! :-D Schöne Sonnen-Bilder aus Hamburg!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Stefan Wohlfahrt 24.5.2010 7:00
Hallo Alexander,
langsam gewöhne ich mich "nackte" (da ohne Stromabnehmer) Diesel-Traxx, besonders wenn sie so schön fotografiert ist.
Gruss Stefan

Alexander Kluge 24.5.2010 12:15
Der Rote gehört mir nicht meiner steht vorbildlich wie ich bin hinter mir leider waren noch andere Fotografen die ihre Rucksäcke leider im Bild stehen lassen haben. Ich versuche es trotzdem beim nächstenmal besser zu machen Danke für deinen hinweis Matze.


@ Stephan Für mich sind die 246er nichts besonderes mehr da man sie immer sieht wenn man in Hamburg-Harburg fuzzen geht.

Danke an euch beiden für das positive Kommentar !!!



LG Alex

Wettrennen zwischen dem Metronom von Bremen und 151 034-6 im Bahnhof Hamburg-Harburg am 22.5. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.5.2010 7:02
Wer gewinnt?
Tolles Bild zwischen Alt und Neu!
Auch sehr eindrücklich, die ausladende Bahnlandschaft der vielen Gleise.
Gruss Stefan

Alexander Kluge 24.5.2010 12:11
Hallo Stephan,

Auflösung die 151 hat den Metronom besiegt ! Danke für dein positives Kommentar !! Ich werde mich bemühen weiter solche schönen Bilder einzufangen !!!

Danke !!

LG Alex

Rätsel was steht den dahinten ??? Lüneburg 17.4 (zum Bild)

Alexander Kluge 23.4.2010 16:03
Thats Right :D






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.