bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Alexander Kluge, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
218 208-7 stand am 6.11 auf Gleis 182 abgestellt und wartete auf ihre nächsten Aufgaben. (zum Bild)
218 405-9 der Südostbayernbahn war mit einer Regionalbahn nach Mühldorf/Obb unterwegs am 3.8. (zum Bild)
Triebwagen 642 116 "Markt Heroldsberg" rollte langsam über den unbeschrankten Bahnübergang kurz hinter dem Bahnhof Reckendorf am 12.10. (zum Bild)

Matthias Schneider 18.10.2010 14:39
Das hier find ich besser als das Andere. Ein schönes Bild!Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Alle E-Loks die dabei waren in einer Reihe aufgestellt am 21.8. (zum Bild)

Matthias Schneider 24.8.2010 21:08
Da fehlen aber ein paar E-Loks, die die 175 Jahre sehr mitgeprägt haben...Trotzdem schönes Bild!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Im strömenden Regen fuhr SVG 2143.21 mit dem Alex von Immenstadt kommend durch die Oberstdorfer Landschaft am 5.8 (zum Bild)

Matthias Schneider 18.8.2010 17:53
Schönes Bild Alex!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Vom Festland kam der nächste Autozug diesmal gezogen von 218 359-8 und einer weiteren 218. 14.8 Morsum (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.8.2010 19:57
Hallo Alexander,
eine herrliche Serie, bei der dieses Bild mein Favorit ist.
Gruss Stefan

Alexander Kluge 15.8.2010 20:40
Moin Moin Stefan,

es freut mich doch sehr das dir meine Serie von der Morsumer Nössespitze gefällt.

Danke für dein nettes Kommentar !

LG Alexander

Die ehemals HGK jetzt OHE 145-CL-013 fuhr am Ende des Tages mit einem Containerzug durch den Bahnhof Hamburg-Harburg. Resultat des Tages : Es war ein toller Tag mit vielfalt und leckerem Essen von Subway was auch Matze schmeckte. Also Matze du kannst gerne wieder kommen den du bringst sehr viel Glück ! Hat man ja gesehen. Es war ein toller Tag !Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht. Toll fand ich auch das Jan noch für eine gute Stunde dazu gestoßen ist. (zum Bild)

Matthias Schneider 15.8.2010 18:22
Oja...Der Tag hat Spaß gemacht :-D Und ich danke dir nochmal für den Eisenbahnführer und Essensführer ;) Wiederholung ist eingeplant, obwohl die wahrscheinlich in Sachen Vielfalt den Freitag nicht toppen kann...
Grüße an dich und den Jan!
Matze

Martin Voigt 15.8.2010 18:26
Na Matze wie viel haste denn dem Alex für die Bildbeschreibung gezahlt?:D:D
Nein Spaß bei Seite!
Schönes Bild!
Gruß Martin

Matthias Schneider 15.8.2010 18:37
Um ganz ehrlich zu sein 4,60¤ für das Gruppenticket ;-D
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Eine der vielen 145er war unteranderem 145 043-6 sie zog einen Mischer durch den Bahnhof Hamburg-Harburg am 13.8. (zum Bild)

Matthias Schneider 15.8.2010 18:24
Menschenskinder was hast du eine Aussicht auf dem Bild...man merkt schon, dass ich das Tele dran hatte :-D
Schönes Bild!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Impressionen aus Hannover-Ahlten 10.7 (zum Bild)

Kai Schwarz 11.7.2010 22:18
Ist dir gut gelungen Alex Respekt ;)

LG
Kai

Marc und Martin in Ahlten am 10.7 beim Großen Treffen. (zum Bild)

Matthias Schneider 11.7.2010 21:51
Starkes Bild von meinen beiden Admin-Kollegen!:-D nur eine Frage hab ich noch..Wem gehört das Knie, welches am unteren rechten Bildrand auftaucht??? :D
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Ich wurde als Quitschi Fuzzer beschimpft !! Aber ich steh dazu ich mag die Quitschies !! 10.7 Ahlten beim Großen Treffen. (zum Bild)

Matthias Schneider 11.7.2010 21:28
nicht nur du..nicht nur du..auch ich hab sie fotografiert und wurde verhöhnt,aber mögen tue ich sie nicht! ;-D War schon ein schöner und unterhaltsamer Tag!
Schönes Bild!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Impressionen aus Schleswig Bild 1 26.6 Schleswig (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.6.2010 13:04
Gefällt mir gut.
mfg
Stefan

Impressionen aus Schleswig Bild 2 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.6.2010 13:03
Hier wäre S/W fehl am Platz - ein wunderschönes Sommerbild!
mfg
Stefan

Am Haken hatte die SVG 1142 eine Mak "G 1202" mit der Fabriknummer 1000781. Sie gehörte der Crossrail Schweiz nun ist sie in Besitz der Northrail seit September 2009. In der Schweiz hies sie : Em 846 350-7 Dank gehört Matze und Marc die mir beim Rätsel wie die Lok heist geholfen haben. Danke !!! (zum Bild)

Matthias Schneider 25.6.2010 16:55
Das ist eine MaK "G 1202 BB". Die Fabriknummer der Lok lautet 1000781.
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Alexander Kluge 25.6.2010 17:51
Danke

Alexander Kluge 25.6.2010 17:55
Danke






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.