bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Alexander Kluge, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Eine seltenheit im Hamburg-Harburg ein DB Taurus. Hier durchfährt 182 013-3 als Lz fahrt Hamburg-Harburg. Hamburg-Harburg 24.6 (zum Bild)

Matthias Schneider 25.6.2010 17:04
Es ist und bleibt einfach eine schöne Lok... Schönes Foto Alex!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Am Haken hatte die SVG 1142 eine Mak "G 1202" mit der Fabriknummer 1000781. Sie gehörte der Crossrail Schweiz nun ist sie in Besitz der Northrail seit September 2009. In der Schweiz hies sie : Em 846 350-7 Dank gehört Matze und Marc die mir beim Rätsel wie die Lok heist geholfen haben. Danke !!! (zum Bild)

Matthias Schneider 25.6.2010 16:55
Das ist eine MaK "G 1202 BB". Die Fabriknummer der Lok lautet 1000781.
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Alexander Kluge 25.6.2010 17:51
Danke

Alexander Kluge 25.6.2010 17:55
Danke

Am 20.6 wurde der IC 1817 das erstemal mit einer 103 bespannt. Zum Einsatz kam 103 235. Sie zog den IC 1817 mit historischen Wagenpark pünktlich um 1440 aus dem Bahnhof Hamburg-Altona. Gruß geht an den TF !!! (zum Bild)

Matthias Schneider 21.6.2010 17:19
Schönes Bild von einer schönen Lok!;-)
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Hier ist V 200 033 zusehen wie sie den Sonderzug nach Vienburg aus dem Bahnhof Lüneburg an der Strecke Hannover-Hamburg zieht. 29.5 Lüneburg (zum Bild)
Eine der wenigen 152 ohne DB Keks. 152 089-9 fuhr als Lz fahrt von Maschen kommend durch den Bahnhof Hamburg-Harburg am 22.5. (zum Bild)

Matthias Schneider 23.5.2010 22:10
Gibt nicht viele von den Railion´s ohne weiße Kontrastbalken. Mir gefallen sie so aber nicht. Schönes Portrait!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Alexander Kluge 24.5.2010 12:16
Danke für dein positives Kommentar !! Mir persönlich gefallen sie aber das ist ja geschmackssache.



LG Alex

Morgens hin mit 10 Wagen und Nachmittagszurück. 246 005-3 fuhr mit 2 Doppelstockeinheiten vom Metronom BW Uelzenkommend in den Bahnhof Hamburg-Harburg ein. Und wartete auf Hp1 nach Bremervörde ins EVB BW wo die 246er von Metronom gewartet werden. (zum Bild)

Matthias Schneider 23.5.2010 22:04
Das nächste Mal denkste aber an den Rucksack! :-D Schöne Sonnen-Bilder aus Hamburg!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Stefan Wohlfahrt 24.5.2010 7:00
Hallo Alexander,
langsam gewöhne ich mich "nackte" (da ohne Stromabnehmer) Diesel-Traxx, besonders wenn sie so schön fotografiert ist.
Gruss Stefan

Alexander Kluge 24.5.2010 12:15
Der Rote gehört mir nicht meiner steht vorbildlich wie ich bin hinter mir leider waren noch andere Fotografen die ihre Rucksäcke leider im Bild stehen lassen haben. Ich versuche es trotzdem beim nächstenmal besser zu machen Danke für deinen hinweis Matze.


@ Stephan Für mich sind die 246er nichts besonderes mehr da man sie immer sieht wenn man in Hamburg-Harburg fuzzen geht.

Danke an euch beiden für das positive Kommentar !!!



LG Alex

Wettrennen zwischen dem Metronom von Bremen und 151 034-6 im Bahnhof Hamburg-Harburg am 22.5. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.5.2010 7:02
Wer gewinnt?
Tolles Bild zwischen Alt und Neu!
Auch sehr eindrücklich, die ausladende Bahnlandschaft der vielen Gleise.
Gruss Stefan

Alexander Kluge 24.5.2010 12:11
Hallo Stephan,

Auflösung die 151 hat den Metronom besiegt ! Danke für dein positives Kommentar !! Ich werde mich bemühen weiter solche schönen Bilder einzufangen !!!

Danke !!

LG Alex

91 80 6145 091-5 D-HGK fuhr mit einem Öler und einer G1000 BB am Ende des Zuges im Schlepp durch Hamburg-Harburg am 14.5. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.5.2010 7:05
Guten Morgen Alexander, bei den Zierstreifenlosen 145 muss ich immer an "Maulwürfe" denken - doch das tut deinem schönen 145 Bild keinen Abbruch.
GRuss Stefan

111 075-8 fuhr mit dem Regionalexpress von Nürnberg kommend nach Stuttgart HBF durch das kleine Örtchen Schleißweiler am 7.4. (zum Bild)

Martin Voigt 1.5.2010 10:51
Glückwunsch!
BdM Mai 2010!

Stefan Wohlfahrt 6.5.2010 19:46
Hallo Alexander,
ich gratuliere dir zu diesem würdigen Fotos des Monats.
Gruss Stefan

Rätsel was steht den dahinten ??? Lüneburg 17.4 (zum Bild)

Alexander Kluge 23.4.2010 16:03
Thats Right :D

Einsam steht 110 329-0 im Gleisvorfeld vom Stuttgarter HBF am 9.4 (zum Bild)
110 210 fuhr mit dem ICE Ersatzzug von Zürich HBF kommend in den Bahnhof Stuttgart HBF am 9.4 (zum Bild)
Der RE nach Stuttgart am 2.4 in der Murrhardter S-Kurve. (zum Bild)

Matthias Schneider 15.4.2010 14:46
Schönes Bild Alex!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

103 184-8 fuhr mit dem TEE in die Abstellanlage Langenfelde am 27.3 (zum Bild)

Gilbert C. 30.3.2010 21:06
Hi Alex,

Nicht schlecht das Bild
Ne 103er ist immer was feines

Gruß Gilbert






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.