bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Stefan Wohlfahrt, Seite 37



<<  vorherige Seite  32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 nächste Seite  >>
Schon imposant so eine "Class 66", wenn man vor ihr kniet...6603 von Captrain in der Halle von Abellio (Hagen Eckesey) am 04.09.10 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.9.2010 17:58
Für die "Bild des Monats" Abstimmung sind wir wieder aus den Ferien zurück.
Bis Bald
Stefan

Matthias Schneider 8.9.2010 19:47
@Marc:Danke für den Kommi und das Lob!
@Stefan: Ich wünsch euch einen schönen Urlaub!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Re 460 105-0 mit IR kurz nach Villeneuve. 5. Januar 2010 (zum Bild)

Matthias Schneider 8.9.2010 15:36
Erinnere mich bloß nicht an diese Jahreszeit...;) Dennoch schönes Bild!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 8.9.2010 17:56
Winter ginge ja noch, aber der Schnee! - Trotzdem faszinierte mich das Bild und ich dachte, vielleicht passt es hierher...
So, aber nun sind für die nächsten zwei Wochen genug Bilder hochgeladen - wir verreisen in die Ferien.
Bis bald
Stefan

LVT 172 171 und 172 132 kam drei Tage zwischen Bergen/Rügen und Lauterbach Mole zum Einsatz.Am Morgen vom 23.August 2010 stand der LVT in Bergen/Rügen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.9.2010 11:19
Hallo Mirko,
ein schönes Bild des roten DR Schienenbuses.
Gruss Stefan

440 316 als RB nach Schlüchtern am 03.09.10 in Jossa (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.9.2010 11:12
Hallo Martin,
auch diese Bild gefällt mir gut.
mfg Stefan

140 537-2 mit Güterzug am 04.09.10 in Jossa (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.9.2010 10:57
Schön, heute noch solche Loks vor die Kammera zu bekommen.
Gruss Stefan

Ein Sonderzug aus Aufbau-Zweiachsern der Essener Straßenbahn ist am 4. August 2008 am Rathaus in Mülheim unterwegs. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.9.2010 10:51
Hallo Daniel,
obwohl vom Motiv her farblos, gefällt mir dieses Bild gut.
Gruss Stefan

Immer wieder dieses Pech mit zugefahrenen und zugeparkten Loks...(Köln West,23.04.10) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.9.2010 21:09
... oder seit wann haben Container Stromabnehmer?.
mfg
Stefan

Matthias Schneider 5.9.2010 10:38
Danke für den netten Kommentar Stefan!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

185 245-8 mit Autozug am 03.09.10 in Jossa (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.9.2010 21:08
Hallo Martin,
bei diesem Bild gefällt mir besonders der Bildaufbau.
Gruss Stefan

Zahlreiche schöne Fotostellen verschwinden im Laufe der Zeit, hier ist eine neue "entstanden": die grosse Mühle von Rivaz wurde abgerissen und an deren Stelle Reben gepflanzt. Ein SBB Flirt RABe 523 nach Villeneuve bereichert das Bild. 3. August 2010 (zum Bild)

Matthias Schneider 3.9.2010 15:53
Mal wieder ein richtig schönes Landschaftsbild Stefan! See, blauer Himmel, Quellwolken, Berge und Reben...was will man mehr in Sachen Fotostandpunkt und Zeitpunkt...
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 3.9.2010 21:05
Hallo Matthias,
was man mehr will?
Heute Freihaben!
Denn erst jetzt (und in den kommenden Wochen) verwöhnt uns die Sonne, wenn sie scheint, mit dem besten Fotolicht...
Gruss Stefan

Eingekesselt...(Hamburg Hbf, 13.08.10) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.9.2010 7:09
... nicht ganz - nach Süden bestand noch eine Fluchmöglichkeit!
Tolle Bildidee, und auch hier passt SW perfekt.
Gruss Stefan

Matthias Schneider 3.9.2010 15:44
Da hast du Recht Stefan...in die Richtung hätte ich flüchten können :D Danke für den Kommi Stefan!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

E10 1239 am 03.04.10 in Koblenz Lützel (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.9.2010 7:06
Obwohl gerade die Farbe das besondere dieser Lok ist passt S/W perfekt.
Gruss Stefan

Matthias Schneider 3.9.2010 15:48
Hier habe ich lange überlegt, ob ich sie in Farbe oder SW zeigen soll...ich war mir nicht sicher aber es scheint, dass ich mich doch richtig entschieden habe. Danke für den Kommi Stefan!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Ein NPZ auf dem fotogenen Rümlinger Viadukt auf derStrecken Sissach - Läufelfingen - Olten (Alte Hauensteinlinie) 2. Okt. 2009 (zum Bild)

Martin Voigt 1.9.2010 8:37
Glückwunsch BdM September 2010

Stefan Wohlfahrt 1.9.2010 9:25
Guten Morgen allerseits,
vielen Dank für den Glückwunsch und die Stimmen zu diesem klassischen Bild.
Gruss aus Blonay
Stefan

01 1066 am 03.04.2010 im Koblenzer Hbf (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.8.2010 14:04
Was für ein eindrucksvolles Bild!
Und S/W passt hervorragend.
Gruss aus Lausanne
Stefan

Matthias Schneider 29.8.2010 15:21
So ganz allmählich platzt bei mir der Knoten in Sachen Bildgestaltung egal ob am Computer oder schon am Aufnahmeort... Danke für das Lob und den Kommi Stefan!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Ein ICE-T (?) steht Abbfahrbereit in Frankfurt Hbf. 23. Feb. 2008 (zum Bild)

Matthias Schneider 28.8.2010 10:02
Das stimmt schon so, es ist ein ICE-T.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 29.8.2010 14:03
Danke Matthias für die Bestätigung.
Gruss Stefan

ÖBB 1116 201-3 bei Rail-Jet Probefahrten in Lausanne am 4. Juli 2008. (zum Bild)

Matthias Schneider 20.8.2010 17:12
Schönes Bild! Nur kann ich nicht ganz nachvollziehen,was die rechte Person fotografiert....aber auf jeden Fall ist es das Falsche :D
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 20.8.2010 20:23
Hallo Matthias,
danke für deinen netten Kommentar. Zum "Fotografen" Ich kann auch nicht nachvollziehen, was der fotografiert, aber irgendwie müssen ja "Ablehnungwürdige" Bilder auch zustande kommen...
Gruss Stefan

Es 64 U2 001 mit IC am 14.08.2010 in Fulda (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.8.2010 20:02
Hallo Kai, die schwarze ES 64 passt gut zu den IC Wagen und bringt erfreuliche Abwechslung in den Roten Einheitsbrei.
Gruss Stefan

Vom Festland kam der nächste Autozug diesmal gezogen von 218 359-8 und einer weiteren 218. 14.8 Morsum (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.8.2010 19:57
Hallo Alexander,
eine herrliche Serie, bei der dieses Bild mein Favorit ist.
Gruss Stefan

Alexander Kluge 15.8.2010 20:40
Moin Moin Stefan,

es freut mich doch sehr das dir meine Serie von der Morsumer Nössespitze gefällt.

Danke für dein nettes Kommentar !

LG Alexander

Der NIR Triebzug verlässt St. Helens Bay Richtung Belfast. 25. Sept. 2007 (zum Bild)

Matthias Schneider 15.8.2010 10:17
Zu dem Bild hab ich jetzt aber mal eine Frage. Das rechte Gebäude, was ist das? Eine ehem. Kirche mit Bahnhofsanschluss oder ein ehem. Bahngebäude mit Türmchen? Aber egal, was es ist, es sieht interessant aus in Bezug auf den Standort und der Architektonik.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 15.8.2010 19:51
Hallo Matthias, ich gehe mal davon aus, dass das Gebäude der (nicht mehr benutzte) Bahnhof von St.Helens Bay ist.
Danke für den Kommentar.
Gruss Stefan






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.