bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Andy Wurster



Eine wartende und ausfahrende S-Bahn in Ludwigsburg in Richtung Stuttgart (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.7.2010 12:37
Hallo Andy,
ein schönes Bild der zeitlos wirkenden ET 420.
Gruss Stefan

Gesichtet in Ludwigsburg (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.7.2010 10:05
Auch in der "Railion"-Variante macht die 151 ein gutes Bild.
mfg
Stefan

Lok der GES. Einfahrt tendervoraus in Bietigheim-Bissingen (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.6.2010 6:35
Hallo Andy ein schönes Bild aus Bietgheim. Ich könnte mir vorstellen, du hättest dir gewünscht, die Lok käme fotogener mit dem Kamin voraus angedampft. Immerhin mit diesem Tender gefällt das Bild auch sehr gut - weit besser als ein "Wandentenderbild", dass wir vor einigen Jahren bei uns machten (und dann löschten).
Gruss Stefan

Andy Wurster 13.6.2010 10:57
Servus,

Danke.

dieser Dampfer der GES verkehrt eigentlich regelmäßig auf der Strohgäubahn von Korntal - Weissach (WEG-Strecke).
Zur Zeit ist sie in Meiningen. Vertretung eine 50iger der UEF.

Gruß

Andy

Gesichtet in Asperg. (zum Bild)
Ein Zebra mit Tele im Vorfeld des Stuttgarter Hbf erlegt. (zum Bild)

Michael Schmidt 7.6.2010 20:09
Hallo Andy !
Die Zebras sind einfach toll. Aber meine Frage: wieviele 139er Zebras gibt es noch. Sind schon oder sollen die durch die neu ausgelieferten 185er Zebras ersetzt werden ?

Gruß

Micha aus dem Siegerland

Matthias Schneider 8.6.2010 21:42
Ich meine Lokomotion hat sechs 139er. Ich weiß aber nicht genau, ob auch alle im Betrieb sind. Ich hatte die Befürchtung mit dem Ersatz von den 139er durch 185er und hatte deshalb mal einen Eisenbahnfreund aus dem Süden gefragt. Die 139er bleiben weiterhin aktiv und werden auch nicht von den neuen Loks ersetzt.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Vor dem Lokschuppen (zum Bild)

Matthias Schneider 6.6.2010 10:30
Schönes Portrait der alten Dame!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Kai Schwarz 6.6.2010 11:24
Moin

Tolles Bild von der "kleinen" 78er!

Ich freu mich jetzt schon auf Nordfriesland macht Dampf mit einer 78er

LG
Kai

Ausstellungsobjekt (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.5.2010 12:11
Hallo Andy,
villeicht könnten wir eine Katergorie "Luxemburg /Diesellok/Diverse BR" einrichten, ich habe auch noch ein paar wenige Bilder von CFL Dieselloks.
Was meinst du?
Gruss Stefan

Stefan Wohlfahrt 18.5.2010 19:54
Guten Abend
@Marc: dann suche ich die Bilder bei Gelegenheit mal raus.
@Andy: Hast du noch mehr Bilder aus Luxemburg?

Gruss Stefan

Hbf Stuttgart (zum Bild)

Matthias Schneider 18.5.2010 14:29
Schönes Bild von der 181!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Auf einer Feier zum 150zigsten Geburtstag der Eisenbahn in Luxenburg (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.5.2010 12:06
Hallo Andy,
tolles Bild von der 150 Jahr Feier!
mfg
Stefan

Der kleine Niels an Lok 185 666. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.5.2010 11:59
Mögen sich alle Fotografen an den hier zu sehenden Bildern erfreuen, wie der kleine Niels an seiner blauen Lok!
mfg
Stefan

Kam aus Berlin nach Heilbronn. sie wir d nun eine weitere betriebsfähige Museumsmachine der UEF. Aufarbeitung im Gange zum Jubiläum. (zum Bild)

Matthias Schneider 24.1.2010 18:42
Herzlich Willkommen hier bei uns! Schöne und interessante Fotos, die du uns hier zeigst!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.