bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Paul Henke



kurz nach meiner Ankunft in Pasewalk mitm IC kam überraschend VT 0013 der Ostseeland Verkehr um mich nach Torgelow zubringen! (zum Bild)

Paul Henke 4.2.2012 21:11
Lieben Gruß an dieser Stelle an den netten Tf und auch an dich, Martin!

Ostseeland Verkehr GmbH (zum Bild)

Paul Henke 4.2.2012 21:09
Wunderschöne Aufnahme Martin!

Immer wieder sind die Triebwagen der Baureihe 442 in Rostock anzutreffen.Ein unerkannter Vertreter dieser Baureihe rollt zu einer der unzähligen Testfahrten durch Gragetopshof.Geknipst am 31.01.2012. (zum Bild)

Paul Henke 2.2.2012 23:59
Moin! Es handelt sich bei diesem 442er wohl um den "442 221" den Martin Voigt und ich in Güstrow festhalten konnten!

Der OLA VT 0006 bei der Ausfahrt in Richtung Bützow am 26.12.2011. (zum Bild)

Paul Henke 27.12.2011 22:52
Es ist nicht nur VT 0006, auch 0004 & 0005 sehen so aus. Der VT 0008 wurde heute anscheinend frisch gewaschen, da er strahlend sauber in den Bf. einfuhr! :-)

Eine für mich unbekannte Lok. Die MAK 1206 mit der HU 00.00.2010(?) -in Neustrelitz Richtung Berlin.(21.11.2011) (zum Bild)

Paul Henke 21.11.2011 18:32
Hallo Marc, vielen danke für die Info.
Sie kam aus dem Arrive Werk & machte auch einen sehr "frischen" Eindruck.


Gruß, Paul!

Der VT 0007 der OLA am 24.12.2010 im Bf. Neubradenburg. (zum Bild)

Paul Henke 4.10.2011 20:34
N*abend, ich möchte noch hinzufügen das das Bild aus meiner ersten Zeit der Eisenbahnfotografie stammt & die Qualität daher grausam ist, allerdings fand ich es auf eine Art für die kalten Tage und dem bevorstehenden Winter sehr passend.

PS: Die neuen Winterbilder werden besser, dank neuer Kamera und mehr Erfahrung!

Lg, Paul!

Paul Henke 11.10.2011 23:27
Hallo Marc, danke für die positiven Worte! :-)

Gruß, Paul!

Drei Minuten blieben mir,am 01.Oktober 2011,in Neubrandenburg Zeit um den OLA-Triebwagen 0005 zufotografieren,bevor ich meine Reise nach Berlin fortsetzte. (zum Bild)

Paul Henke 4.10.2011 20:38
Hallo Mirko, sehr schönes Bild, schade nur das die Zeit nicht ausreichte um auf die Brücke zu gehen, man hat von dort eine gute Perpektive wenn der Zug ausfährt! :-)

Lg, Paul!

V200 033 und V200 116 mit Sonderzug nach Würzburg am 02.10.11 bei Karlstadt (zum Bild)

Paul Henke 4.10.2011 20:36
Hallo Martin, das Bild ist sehr schön geworden!
Auch deswegen weil die BR 221 & V200 meine Lieblinge sind:-)

Lg, Paule!






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.