bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Andy Wurster



VT 27 der Waldbahn am 16.06.08 in Bayrisch Eisenstein. Interessant auch das Schild links... (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.7.2010 10:04
Hallo Mattias,
das Bild gefälllt mir sehr gut: der bunte VT 27 bildet vor dem eher farblosen Hintergrund einen guten Kontrast.
Ich denke, wo heute "nur" ein Schild steht, trennte früher der "Eiserne Vorhange" den Bahnhof in Ost und West.
Gruss Stefan

Matthias Schneider 3.7.2010 10:47
Danke für den Kommi und das Lob Stefan. Wenn ich mich recht erinnere stand ich genau auf der "ehemaligen Grenze", als ich das Foto gemacht hab. Vielleicht finde ich noch ein paar Fotos dazu...ansonsten gibt es Mitte August frische Fotos von Bayrisch Eisenstein ;-)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Andy Wurster 3.7.2010 20:07
War auch mal an dem legendären Grenzbahnhof. Die ausländische Hälfte war besser in Schuß als die Deutsche.Interessant ist auch das dotige Eisenbahnmuseum.

Gruß

Andy

Matthias Schneider 3.7.2010 21:53
Auch dir danke für den Kommi Andy! Da kann ich dir Recht geben. Die tschechische Seite war besser gepflegt als die Deutsche. Interessant war auch, dass da die Züge noch mit einer richtigen Kelle vom Bahnhofspersonal auf die Reise geschickt wurden.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Lok der GES. Einfahrt tendervoraus in Bietigheim-Bissingen (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.6.2010 6:35
Hallo Andy ein schönes Bild aus Bietgheim. Ich könnte mir vorstellen, du hättest dir gewünscht, die Lok käme fotogener mit dem Kamin voraus angedampft. Immerhin mit diesem Tender gefällt das Bild auch sehr gut - weit besser als ein "Wandentenderbild", dass wir vor einigen Jahren bei uns machten (und dann löschten).
Gruss Stefan

Andy Wurster 13.6.2010 10:57
Servus,

Danke.

dieser Dampfer der GES verkehrt eigentlich regelmäßig auf der Strohgäubahn von Korntal - Weissach (WEG-Strecke).
Zur Zeit ist sie in Meiningen. Vertretung eine 50iger der UEF.

Gruß

Andy

Ein Class 450 Triebzug Der "Southwest Trains" steht am 1. April 2006 abfahrtbereit in London Waterloo. (zum Bild)

Andy Wurster 3.6.2010 12:03
Hallo,

tolle Farbgebung.

Gruß

Andy

Stefan Wohlfahrt 3.6.2010 14:40
Hallo Andy,
Britische Züge haben bisweillen teilweise interessante Farbgebungen, die von langweilig Weiss (Southeast) über allerlei bunte Farbvarianeten bis hin zu diesem Class 450 Triebzug reicht.
Gruss Stefan






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.