bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Stefan Wohlfahrt, Seite 43



<<  vorherige Seite  34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Brandneu, der italienische ETR 425 ist in Tirano am 8. Mai 2010 zu besichtigen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.5.2010 21:27
Hallo Marc,
danke für deinen Kommentar. Leider habe ich von diesem Zug nur ein Bild (bzw. einge sehr ähnliche), da er nur ausgestellt war und nicht fuhr. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Gruss aus Blonay
Stefan

Der Jumbo kommt! BR 44 2546 8 mit einem Dampfsonderzug in Koblenz-Ehrenbreitstein am 25.04.2010 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.5.2010 19:49
Hallo Kai,
ein tolles Dampflokbild im Schatten der wehrschaften Burg von Ehrenbreitstein.
Gruss Stefan

111 075-8 fuhr mit dem Regionalexpress von Nürnberg kommend nach Stuttgart HBF durch das kleine Örtchen Schleißweiler am 7.4. (zum Bild)

Martin Voigt 1.5.2010 10:51
Glückwunsch!
BdM Mai 2010!

Stefan Wohlfahrt 6.5.2010 19:46
Hallo Alexander,
ich gratuliere dir zu diesem würdigen Fotos des Monats.
Gruss Stefan

CIS ETR 470 Richtung Süden bei Rivaz am Lac Léman. 19. Nov. 2006 (zum Bild)

Matthias Schneider 6.5.2010 15:36
Für mich hätten eigentlich fast alle einen Kommi verdient, aber das muss ja nicht sein ;) Richtig schöne Eisenbahnfotos Stefan! Schön, dass du wieder dabei bist.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 6.5.2010 16:41
Hallo Matthias,
Danke - ich glaube, da haben ein paar nervöse Fingerbewegung für reichlich Aufregung gesorgt - Sorry.
Gruss aus Blonay
Stefan






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.