bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

TPC (AL, ASD, AOMC und BVB) Fotos

102 Bilder
1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Der TPC ASD ABe 4/8 743 in der sehr gelungen  Glacier 3000  Werbung ist als R71 432 auf der Fahrt von Aigle nach Les Diablerets. Der Zug ist in den Weibergen oberhalb von Aigle unterwegs, im Hintergrund ist das Schloss von Aigle zu erkennen.

3. Aug. 2024
Der TPC ASD ABe 4/8 743 in der sehr gelungen "Glacier 3000" Werbung ist als R71 432 auf der Fahrt von Aigle nach Les Diablerets. Der Zug ist in den Weibergen oberhalb von Aigle unterwegs, im Hintergrund ist das Schloss von Aigle zu erkennen. 3. Aug. 2024
Stefan Wohlfahrt

Mit grossen Schleifen führt das Trasse der ADS oberhalb von Aigle durch die Weinberge und gewinnt damit die nötige Höhe. Im Bild der neue ABe 4/8 471 als R71 auf der Fahrt nach Les Diablerets. 

3. August 2024
Mit grossen Schleifen führt das Trasse der ADS oberhalb von Aigle durch die Weinberge und gewinnt damit die nötige Höhe. Im Bild der neue ABe 4/8 471 als R71 auf der Fahrt nach Les Diablerets. 3. August 2024
Stefan Wohlfahrt

Mit grossen Schleifen führt das Trasse der ADS oberhalb von Aigle durch die Weinberge und gewinnt damit die nötige Höhe. Im Bild der neue ABe 4/8 471 als R71 auf der Fahrt nach Les Diablerets.
Zudem bietet das Bild eine schönen Blick in die Rhone Ebene in Richtung Genfer See. 
 3. August 2024
Mit grossen Schleifen führt das Trasse der ADS oberhalb von Aigle durch die Weinberge und gewinnt damit die nötige Höhe. Im Bild der neue ABe 4/8 471 als R71 auf der Fahrt nach Les Diablerets. Zudem bietet das Bild eine schönen Blick in die Rhone Ebene in Richtung Genfer See. 3. August 2024
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / TPC (AL, ASD, AOMC und BVB)

15 1400x1017 Px, 05.08.2024

In den Weinreben oberhalb von Aigle ist der neue TPC ASD ABe 4/8 471 auf dem Weg von Les Diablerets nach Aigle. 

3. Aug. 2024
In den Weinreben oberhalb von Aigle ist der neue TPC ASD ABe 4/8 471 auf dem Weg von Les Diablerets nach Aigle. 3. Aug. 2024
Stefan Wohlfahrt

In den Weinreben und von diesen etwas verdeckt fährt der neue TPC ASD ABe 4/8 473  Glacier 3000  oberhalb von Aigle in Richtung Les Diablerets.

3. Aug. 2024
In den Weinreben und von diesen etwas verdeckt fährt der neue TPC ASD ABe 4/8 473 "Glacier 3000" oberhalb von Aigle in Richtung Les Diablerets. 3. Aug. 2024
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / TPC (AL, ASD, AOMC und BVB)

12 1400x1010 Px, 03.08.2024

Der TPC ASD ABe 4/8 471 ist als R71 431 von Les Diablerets kommend in Aigle eigetroffen und wir nach einer knappen Stunde Wendezeit als R71 440 wieder nach Les Diablerets hochfahren. Im linken Bildteil ist der am Schluss des kurzen A-L Zugs eingereihte Steuerwagen Bt 352 zu erkennen.

21. Juli 2024
Der TPC ASD ABe 4/8 471 ist als R71 431 von Les Diablerets kommend in Aigle eigetroffen und wir nach einer knappen Stunde Wendezeit als R71 440 wieder nach Les Diablerets hochfahren. Im linken Bildteil ist der am Schluss des kurzen A-L Zugs eingereihte Steuerwagen Bt 352 zu erkennen. 21. Juli 2024
Stefan Wohlfahrt

Der TPC ASD ABe 4/8 471 ist als R71 von Les Diablerets kommend in Aigle eigetroffen und wird nach einer knappen Stunde Wendezeit wieder nach Les Diablerets hochfahren. Rechten Bild teil ist der TPC AOMC Beh 2/6 541 zu seinen, im linken Bildteil der am Schluss des kurzen A-L Zugs eingereihte Steuerwagen Bt 352 zu erkennen. 

27. Juli 2024
Der TPC ASD ABe 4/8 471 ist als R71 von Les Diablerets kommend in Aigle eigetroffen und wird nach einer knappen Stunde Wendezeit wieder nach Les Diablerets hochfahren. Rechten Bild teil ist der TPC AOMC Beh 2/6 541 zu seinen, im linken Bildteil der am Schluss des kurzen A-L Zugs eingereihte Steuerwagen Bt 352 zu erkennen. 27. Juli 2024
Stefan Wohlfahrt

Ein Bild, das den Fortschritt zeigen soll, doch leider ist dem nicht so: die 1914 in Betrieb genommen ABDe 4/4 schafften die Strecken von Aigle nach Les Diablerets in 58 Minuten, während der moderne ABe 4/8 471 es eigentlich in 50 Minuten schaffen sollte, wie es bisher die abzulösenden BDe 4/4 401 - 404 zuverlässig taten. Doch der Fortschritt versagt, der ABe 4/8 schafft es nicht... 

27. Juli 2024
Ein Bild, das den Fortschritt zeigen soll, doch leider ist dem nicht so: die 1914 in Betrieb genommen ABDe 4/4 schafften die Strecken von Aigle nach Les Diablerets in 58 Minuten, während der moderne ABe 4/8 471 es eigentlich in 50 Minuten schaffen sollte, wie es bisher die abzulösenden BDe 4/4 401 - 404 zuverlässig taten. Doch der Fortschritt versagt, der ABe 4/8 schafft es nicht... 27. Juli 2024
Stefan Wohlfahrt

Nun sind bei der ASD die TPC ASD ABe 4/4 im Planeinsatz: in den Strassen von Aigle fährt der ASD ABe 4/8 471 als R71 431 von Les Diablerets kommend dem Bahnhofvon Aigle entgegen. 

21. Juli 2024
Nun sind bei der ASD die TPC ASD ABe 4/4 im Planeinsatz: in den Strassen von Aigle fährt der ASD ABe 4/8 471 als R71 431 von Les Diablerets kommend dem Bahnhofvon Aigle entgegen. 21. Juli 2024
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / TPC (AL, ASD, AOMC und BVB)

20 1224x1600 Px, 21.07.2024

Kurz darauf kommt aus der Gegenrichtung der TPC AOMC ASD Beh 4/8 591 angefahren, der als R71 436 auf dem Weg nach Les Diablerets ist. Da der dritte Umlauf wie flüchtig gesehen auch von einem ABe 4/8 abgedeckt wird, werden die BDe 4/4 Leistungen nun wohl zur Ausnahme. 
Der Zug fährt unter einem Fahrleitungsmasten durch, der wohl noch aus der Eröffnungzeit der Bahn (1914) stammen dürfte.

21. Juli 2024
Kurz darauf kommt aus der Gegenrichtung der TPC AOMC ASD Beh 4/8 591 angefahren, der als R71 436 auf dem Weg nach Les Diablerets ist. Da der dritte Umlauf wie flüchtig gesehen auch von einem ABe 4/8 abgedeckt wird, werden die BDe 4/4 Leistungen nun wohl zur Ausnahme. Der Zug fährt unter einem Fahrleitungsmasten durch, der wohl noch aus der Eröffnungzeit der Bahn (1914) stammen dürfte. 21. Juli 2024
Stefan Wohlfahrt

Der TPC ASD ABe 4/8 471 ist als R71 431 von Les Diablerets kommend in Aigle eigetroffen und wir nach einer knappen Stunde Wendezeit als R71 440 wieder nach Les Diablerets hochfahren. Im linken Bildteil ist der am Schluss des kurzen A-L Zugs eingereihte Steuerwagen Bt 352 zu erkennen. 21. Juli 2024
Der TPC ASD ABe 4/8 471 ist als R71 431 von Les Diablerets kommend in Aigle eigetroffen und wir nach einer knappen Stunde Wendezeit als R71 440 wieder nach Les Diablerets hochfahren. Im linken Bildteil ist der am Schluss des kurzen A-L Zugs eingereihte Steuerwagen Bt 352 zu erkennen. 21. Juli 2024
Stefan Wohlfahrt

Der TPC A-L BDeh 4/4 301 mit Bt 352 warten auf die Abfahrt nach Leysin. 

21. Juli 2024
Der TPC A-L BDeh 4/4 301 mit Bt 352 warten auf die Abfahrt nach Leysin. 21. Juli 2024
Stefan Wohlfahrt

In Le Sépey ist der BDe 4/4 404 mit Bt und einem weiteren BDe 4/4  auf der Fahrt von Les Diablerests nach Aigle eingetroffen und wird nach dem Wechsel der Fahrtrichtung und dem Eintreffen des Gegenzugs die Fahrt in Richtung Aigle fortsetzen. 

17. Februar 2024
In Le Sépey ist der BDe 4/4 404 mit Bt und einem weiteren BDe 4/4 auf der Fahrt von Les Diablerests nach Aigle eingetroffen und wird nach dem Wechsel der Fahrtrichtung und dem Eintreffen des Gegenzugs die Fahrt in Richtung Aigle fortsetzen. 17. Februar 2024
Stefan Wohlfahrt

Der TPC Beh 4/8 591 ist aus Les Diablerets in Aigle angekommen und wird in einer knappen Stunde dorthin zurück fahren. 

17. Feb. 2024
Der TPC Beh 4/8 591 ist aus Les Diablerets in Aigle angekommen und wird in einer knappen Stunde dorthin zurück fahren. 17. Feb. 2024
Stefan Wohlfahrt

Der ASD/TPC Regionalzug bestehend aus dem ASD BDe 4/4 402 eine Bt und einen weiteren BDe 4/4 an der Zugsspitze auf der Fahrt von Les Diablerets nach Aigle erreicht den kleinen Kopfbahnhof Le Sépey.
17. Feb. 2024
Der ASD/TPC Regionalzug bestehend aus dem ASD BDe 4/4 402 eine Bt und einen weiteren BDe 4/4 an der Zugsspitze auf der Fahrt von Les Diablerets nach Aigle erreicht den kleinen Kopfbahnhof Le Sépey. 17. Feb. 2024
Stefan Wohlfahrt

Nachdem der Gegenzug bestehend aus dem TPC Beh 4/8 591 in Le Sépey angekommen ist, verlässt der ASD/TPC Regionalzug mit dem nun an der Spitze laufenden ASD BDe 4/4 402, einem Bt und einem weiteren BDe 4/4 am Zugsschluss den kleinen Kopfbahnhof Le Sépey in Richtung Aigle. 

17. Feb. 2024
Nachdem der Gegenzug bestehend aus dem TPC Beh 4/8 591 in Le Sépey angekommen ist, verlässt der ASD/TPC Regionalzug mit dem nun an der Spitze laufenden ASD BDe 4/4 402, einem Bt und einem weiteren BDe 4/4 am Zugsschluss den kleinen Kopfbahnhof Le Sépey in Richtung Aigle. 17. Feb. 2024
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / TPC (AL, ASD, AOMC und BVB)

18 1400x1036 Px, 23.06.2024

Die ASD Züge von Aigle nach Les Diablerets (und umgekehrt) befahren jeweils den kurzen Streckenabschnitt von Les Planches nach Le Sépey zweimal, d.h. in Le Sépey wird die Fahrrichtung gewechselt und der Zug fährt nach Les Planchens zurück wo er dann nach Aigle oder Les Diablerets weiterfährt. Somit ist hier die Zugsdichte doppelt so gross wie auf anderen Streckenabschnitten. 
Die drei Bild zeigen einen ASD Regionalzug der mit je einem BDe 4/4 am Zugschluss und der Spitze und einem Bt in der Mitte auf dem oben erwähnten Streckenabschnitt unterwegs ist. 

17. Februar 2024
Die ASD Züge von Aigle nach Les Diablerets (und umgekehrt) befahren jeweils den kurzen Streckenabschnitt von Les Planches nach Le Sépey zweimal, d.h. in Le Sépey wird die Fahrrichtung gewechselt und der Zug fährt nach Les Planchens zurück wo er dann nach Aigle oder Les Diablerets weiterfährt. Somit ist hier die Zugsdichte doppelt so gross wie auf anderen Streckenabschnitten. Die drei Bild zeigen einen ASD Regionalzug der mit je einem BDe 4/4 am Zugschluss und der Spitze und einem Bt in der Mitte auf dem oben erwähnten Streckenabschnitt unterwegs ist. 17. Februar 2024
Stefan Wohlfahrt

Die ASD Züge von Aigle nach Les Diablerets (und umgekehrt) befahren jeweils den kurzen Streckenabschnitt von Les Planches nach Le Sépey zweimal, d.h. in Le Sépey wird die Fahrrichtung gewechselt und der Zug fährt nach Les Planchens zurück wo er dann nach Aigle oder Les Diablerets weiterfährt. Somit ist hier die Zugsdichte doppelt so gross wie auf anderen Streckenabschnitten. Die drei Bild zeigen einen ASD Regionalzug der mit je einem BDe 4/4 am Zugschluss und der Spitze und einem Bt in der Mitte auf dem oben erwähnten Streckenabschnitt unterwegs ist.

17. Februar 2024
Die ASD Züge von Aigle nach Les Diablerets (und umgekehrt) befahren jeweils den kurzen Streckenabschnitt von Les Planches nach Le Sépey zweimal, d.h. in Le Sépey wird die Fahrrichtung gewechselt und der Zug fährt nach Les Planchens zurück wo er dann nach Aigle oder Les Diablerets weiterfährt. Somit ist hier die Zugsdichte doppelt so gross wie auf anderen Streckenabschnitten. Die drei Bild zeigen einen ASD Regionalzug der mit je einem BDe 4/4 am Zugschluss und der Spitze und einem Bt in der Mitte auf dem oben erwähnten Streckenabschnitt unterwegs ist. 17. Februar 2024
Stefan Wohlfahrt

Die ASD Züge von Aigle nach Les Diablerets (und umgekehrt) befahren jeweils den kurzen Streckenabschnitt von Les Planches nach Le Sépey zweimal, d.h. in Le Sépey wird die Fahrrichtung gewechselt und der Zug fährt nach Les Planchens zurück wo er dann nach Aigle oder Les Diablerets weiterfährt. Somit ist hier die Zugsdichte doppelt so gross wie auf anderen Streckenabschnitten. Die drei Bild zeigen einen ASD Regionalzug der mit je einem BDe 4/4 am Zugschluss und der Spitze und einem Bt in der Mitte auf dem oben erwähnten Streckenabschnitt unterwegs ist.
Rechts im Bild ist das Einfahrsignal von Les Planches zu erkennen. 

17. Februar 2024
Die ASD Züge von Aigle nach Les Diablerets (und umgekehrt) befahren jeweils den kurzen Streckenabschnitt von Les Planches nach Le Sépey zweimal, d.h. in Le Sépey wird die Fahrrichtung gewechselt und der Zug fährt nach Les Planchens zurück wo er dann nach Aigle oder Les Diablerets weiterfährt. Somit ist hier die Zugsdichte doppelt so gross wie auf anderen Streckenabschnitten. Die drei Bild zeigen einen ASD Regionalzug der mit je einem BDe 4/4 am Zugschluss und der Spitze und einem Bt in der Mitte auf dem oben erwähnten Streckenabschnitt unterwegs ist. Rechts im Bild ist das Einfahrsignal von Les Planches zu erkennen. 17. Februar 2024
Stefan Wohlfahrt

Der letzte noch in  A-L -Farben gehalten Pendelzug, bestehend aus Bt 351 und BDe 4/4 302 steht in Aigle. 

17. Feb. 2024
Der letzte noch in "A-L"-Farben gehalten Pendelzug, bestehend aus Bt 351 und BDe 4/4 302 steht in Aigle. 17. Feb. 2024
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / TPC (AL, ASD, AOMC und BVB)

28 1400x1015 Px, 08.05.2024

Der TPC ASD BDe 4/4 403 mit Bt und einem weitern BDe 4/4 wartet in Aigle auf die Abfahrt.

17. Feb. 2024
Der TPC ASD BDe 4/4 403 mit Bt und einem weitern BDe 4/4 wartet in Aigle auf die Abfahrt. 17. Feb. 2024
Stefan Wohlfahrt

Mit einen Steuerwagen in der Mitte (ex BLT) sind die beiden TPC ASD BDe 4/4 402 und 403 oberhalb von Aigle auf dem Weg von Les Diablerets nach den nun nicht mehr weit entfernten Aigle. 

27. Jan. 2024
Mit einen Steuerwagen in der Mitte (ex BLT) sind die beiden TPC ASD BDe 4/4 402 und 403 oberhalb von Aigle auf dem Weg von Les Diablerets nach den nun nicht mehr weit entfernten Aigle. 27. Jan. 2024
Stefan Wohlfahrt

Mit einen Steuerwagen in der Mitte (ex BLT) sind die beiden TPC ASD BDe 4/4 402 und 403 oberhalb von Aigle auf dem Weg von Les Diablerets nach den nun nicht mehr weit entfernten Aigle. 

27. Jan. 2024
Mit einen Steuerwagen in der Mitte (ex BLT) sind die beiden TPC ASD BDe 4/4 402 und 403 oberhalb von Aigle auf dem Weg von Les Diablerets nach den nun nicht mehr weit entfernten Aigle. 27. Jan. 2024
Stefan Wohlfahrt

Kurz vor Verchiez ist der TPC AOMC ASD Beh 4/8 591 auf dem Weg nach Les Diablerets. 

17. Jan. 2024
Kurz vor Verchiez ist der TPC AOMC ASD Beh 4/8 591 auf dem Weg nach Les Diablerets. 17. Jan. 2024
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / TPC (AL, ASD, AOMC und BVB)

24 1500x1054 Px, 20.03.2024

GALERIE 3
1 2 3 4 5 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.