bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Kai Schwarz , Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Von mir fotografiert und vom Marc bearbeitet...NOB VT 309 bei der Abfahrt aus Schleswig am 20.2.2011 (zum Bild)

Kai Schwarz 5.3.2011 16:28
Na da hat sich ja die Zusammenarbeit gelohnt ;)

Gefällt mir !


LG
Kai

MIt einem IC rauscht am 10.05.2009 die 115 332 durch Bentwisch in Richtung Rostock Hbf. (zum Bild)

Kai Schwarz 16.2.2011 17:54
Nabend Christian

Tolles 115er Bild ! Gefällt mir sehr gut

LG
Kai

Mal etwas anders gesehen...(gesehen im IC, der Matze und mich eigentlich pünktlich nach Hannover zum Bab-Treffen bringen sollte, 10.07.2010) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.1.2011 12:23
Hallo Kai
ich hoffe, ihr habt das etwas andere nur gesehen und nicht betätigt - sonst wäre die Verspätung leicht erklärbar...
Spass beiseite: interessantes Bild, alleine schon durch die ungwohnte Perspektive.
Gruss Stefan

Kai Schwarz 29.1.2011 18:44
Moin Stefan

Nee:D Die Verspätung war Baustellenbedingt soweit ich es noch in Erinnerung hab :D

Danke, ich bin irgendwie sofort auf die Idee gekommen als ich da an dem Aufkleber vorbeigekommen bin

LG
Kai

Der Fußball ICE ("Montabaur") am 28.12.2010 in Köln Messe/Deutz (zum Bild)

Matthias Schneider 1.1.2011 18:47
Da hat die kleine Sprinteinlage über den Schnee doch noch geholfen... Schönes Bild!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Kai Schwarz 1.1.2011 19:16
Da haste recht xD:D

Danke fürs Lob ;)

LG
Fähre

Abschlussbild 2010! Ich denke das Bild spricht für sich selber ^^ (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.12.2010 16:31
Mit dem Dank für die Wünsche möchte ich dieselbigen gerne weiterleiten: Frohe Festtage und einen guten Rutsch
Stefan

Kai Schwarz 21.12.2010 9:15
Danke ;)

LG
Kai

Matthias Schneider 23.12.2010 17:12
Ein schönes Bild hast du da als Abschlussbild ausgewählt! Gefällt mir sehr! Auch von mir frohe Festtage! Und das andere wünsche ich dir, wenn es so weit ist ;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

bab Weihnachtsbanner (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 11.12.2010 16:03
Ich wünsche schon mal schöne Weihnachten und dazu weit weniger Stress, als der bab-Weihnachtsmann...
Liebe Grüsse
Stefan

Kai Schwarz 11.12.2010 16:14
Von mir auch an alle ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

LG
Kai

bab Bild (zum Bild)

Alexander Kluge 25.10.2010 19:16
Hallo Martin,

da hast du mal wieder gute Arbeit geleistet. Gefällt mir ausgesprochen gut !!!


LG Alex

Stefan Wohlfahrt 25.10.2010 19:34
Da schliesse ich mich gerne an: Super!
Gruss aus Blonay
Stefan

Martin Voigt 26.10.2010 8:13
Vielen Dank fürs Lob!
Gruß Martin

Gilbert C. 27.10.2010 16:13
Sieht schick aus und Danke das du eins von meinen Fotost verwendet hast ;-)

Gruß Gilbert

Kai Schwarz 1.11.2010 20:38
ohh :D das sieht ja gut aus :D

LG
Fähre

Christian Graetz 1.11.2010 21:19
Moin Martin

Auch möchte mich für die Verwendung eines meiner Bilder bedanken.

Gruß
Chrischan

Was für unseren Schnitzeladmin ;) 145 060-0 in Sinzig(Rhein) (zum Bild)

Matthias Schneider 24.9.2010 18:11
Schicke Bilder und top Ausbeute Kai!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Kai Schwarz 26.9.2010 13:56
Moin Matze

Danke fürs Lob;)

tja dann hzat es sich ja gelohnt mal ins Tal zu fahren :D

LG
Kai

Ein "RGH 20 C" (Schienenschleifzug) ,gebaut von HTT und betrieben von der Hessischen Güterbahn GmbH, durchfuhr im letzten Sonnenlicht des 13.08.10 den Gießener Hbf (zum Bild)

Kai Schwarz 1.9.2010 17:32
Moin Matze

Tolles Baugerümpelbild :D hehe xD Warst du das der die Gesichter an die Pufferr gemalt hat?? :D

LG
von der fleißigen Fähre

Matthias Schneider 1.9.2010 20:57
Danke für den Kommi und das Lob Kai! Also mit den Gesichtern hab ich nichts zu tun ;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

ES 64 F4 150 bei der Durchfahrt von Fulda am 14.08.2010...Masten bieten auch keinen Schutz vor Schussbereiten Fotografen :D (zum Bild)

Kai Schwarz 26.8.2010 22:30
Moin Marc

Ja das stimmt..haben mal ne andere Farbe als die DB mit ihrem verkehrsschrott ähm verkehrsrot^^

Danke ;)

LG
Fähre

Mein erstes Bild bei euch zeigt eine Strassenbahn in Hannover der Linie 10 aufgenommen am Tag des ersten bab.stb.de Treffens in Ahlten.10.07.2010 (zum Bild)

Matthias Schneider 15.8.2010 20:50
Herzlich Willkommen auf unserer Seite!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Kai Schwarz 15.8.2010 22:01
Und dann von mir auch herzlich Willkommen auf dieser Seite

Ich bin zwar keiner der hier was zu sagen hat aber das ist ja egal :D

Tolles Foto !

LG
Kai

ER 20 - 012 EX NOB Lok am 14.08.2010 in Fulda (zum Bild)

Kai Schwarz 15.8.2010 16:24
Moin Marc

Danke für die Infos

LG
Kai

Martin Voigt 15.8.2010 16:52
Die ist nur eine Woche verliehen! Soll angeblich den Rheingold ziehen!
Kehrt dann wieder zurück zur NOBse!
Gruß Martin

146 020 mit RE in Richtung Hamm am 24.07.10 in Köln Deutz (zum Bild)

Kai Schwarz 8.8.2010 19:49
Moin Matze

:D Da hat einer mal nicht den Dom abgeschnitten :D

Tolles Bild ;)

LG
Fähre

Matthias Schneider 8.8.2010 21:19
Bin auch glücklich drüber, dass ich es mal geschafft habe... ;-) Danke für den Kommi!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

OLA VT-0009 kurz vor Rostock in Gragetopshof am 04.06.2010 (zum Bild)

Kai Schwarz 2.8.2010 18:17
Moin Christian

Herzlich Willkommen zurück auf der Seite :D

Fängst ja direkt wieder mit guten Bildern an ;)

LG
von der Fähre

52 8134-0 fährt mit ihrem Sonderzug nach Köln zu den Kölner Lichtern in Au(Sieg) aus, der Zug kam aus Siegen und hatte nur 40 Minuten Verspätung ^^ (zum Bild)

Matthias Schneider 17.7.2010 19:01
Ein richtig schönes Bild Kai! Nunja...die Alten aus dem Osten sind nunmal nicht mehr die Jüngsten :-D
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Kai Schwarz 17.7.2010 19:14
Nabend Matze

Danke für deinen Kommi
Joa dank der Canon ist das bild gut geworden

och die 40 Minuten waren ned so schlimm :D hab dafür was mehr Planverkehr sehen können :D

LG
Kai

Stefan Wohlfahrt 18.7.2010 7:38
Hallo Kai,
tolles Bild - besonders da ich finde, dass Dampfloks nicht so einfach zu fotografieren sind.
@Matthias: Was für "Alte" aus dem Osten? Die Lok ist ja fast Fabrikneu...
Gruss Stefan

Kai Schwarz 22.7.2010 17:43
Moin Stefan

Danke fürs lob

LG
Fähre

151 049 am 16.06.07 in Neuwied (zum Bild)

Matthias Schneider 5.2.2010 19:21
Ich denke und hoffe,dass irgendwann eine 151 wieder grün lackiert wird z.B. als designierte Museumslokomotive. Wie es die 049 vorgesehen war (oder noch ist, obwohl sie jetzt verkehrsrot ist?)
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Kai Schwarz 22.7.2010 17:38
Moin Matze

Na das ist mal ne schöne 151er ;)

Warum ab ich sie nie bekommen=?

LG
Fähre






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.