bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 186



<<  vorherige Seite  181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 nächste Seite  >>
Die ersten Loks für die Parade zum 175 Jährigen Jubiläum der Eisenbahn in Deutschland sind schon in Koblenz-Lützel eingetroffen.;-) (zum Bild)

Matthias Schneider 1.4.2010 11:50
Dann bin ich mal gespannt, was die Koblenzer am Samstag noch so alles zeigen werden...wenns Wetter mitspielt bin ich dabei.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Sebastian Rössger 1.4.2010 17:31
Also ich war vorhin auch wieder da weil ich Frühdienst hatte und da warn se noch am zusammenstellen, soweit ich gesehn hab is bis jetzt da: E18, E50, E44,BR103, BR155, BR217,BR232,BR218,BR 216, Adler, Saxonia..
aber da kommt noch mehr denk ich mir..

mfg

103 184-8 fuhr mit dem TEE in die Abstellanlage Langenfelde am 27.3 (zum Bild)

Gilbert C. 30.3.2010 21:06
Hi Alex,

Nicht schlecht das Bild
Ne 103er ist immer was feines

Gruß Gilbert

185 202 am 26.08.09 in Kreuztal mit einem Containerzug in Richtung Hagen (zum Bild)

Matthias Schneider 28.3.2010 13:35
Er sollte dir auch bekannt sein ;) Danke für das Lob und den Kommi Marc!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Kai Schwarz 28.3.2010 14:12
Moin Matze

ich kann mich Marc auch nur anschließen...obwohl die Wagen hinter der Lok fast alltäglich für mich sind :D nur die lok ned ich denk ned das die gut auf ner Oberleitungslosen Strecke fahren könnte ;)

LG
Kai






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.