bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 195



<<  vorherige Seite  190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 nächste Seite  >>
Schwarze wolken ziehen über die 218 374-7 am 25.07.09 (zum Bild)

Kai Schwarz 26.1.2010 18:14
Die Lok sieht zum anbeißen lecker aus ;-)
@Mathi: Keine Angst die 218 ess ich ned ich ess lieber deine 110er ;)

Die Wolken sehen toll aus

LG

115 332 mit IC nach Breno am 25.07.09 in Stralsund (zum Bild)

Kai Schwarz 26.1.2010 18:11
Schöne Lok
und
Schöne Wolken ;)

Hmmmm hast du das auch in einer S/W-Version?

LG

BR 110 als Ersatz für einen 425 mit dem RE16 nach Essen im Bf Littfeld.(Winter 05) (zum Bild)

Matthias Schneider 26.1.2010 15:04
Herzlich Wilkommen hier auf der Seite! Zeigst für mich, als "um die Ecke Wohner", sehr interessante Fotos! Was waren das noch für schöne Zeiten, als man noch lokbespannte Personenzüge auf der Ruhr-Sieg Strecke antraf...jetzt sieht man nur noch Flirts und Lints, und soviele Güterzüge sind es leider auch nicht mehr.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Kai Schwarz 26.1.2010 18:10
Von mir auch Herzlich Willkommen auch wenn ich nur ein kleiner unbedeutender User bin unter den Admins hier :-D *lach*

hmm die 110 sieht aber schmackhaft und lecker aus....:-D

LG

Sebastian Rössger 1.2.2010 16:35
ja das waren noch schöne zeiten;-)
naja wird wohl nie mehr so sein..

115 332-9 in Stralsund (zum Bild)

Matthias Schneider 26.1.2010 14:51
Gefällt mir sehr das Bild mit dem bedrohlichen Himmel und der Bügelfalte! Hat was!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

101 015-6 am 25.07.09 in Stralsund (zum Bild)

Martin Voigt 26.1.2010 12:50
Es gab dann auch noch einen schönen Regenschauer aus den Wolken!
Gruß Martin

152 144 2 mit dem Ambrogio bei der Durchfahrt von Wissen/Sieg (zum Bild)

Matthias Schneider 25.1.2010 15:36
Ich konnte ihn nur noch durch das Fenster sehen...wenigstens du hast ihn gekriegt;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Kam aus Berlin nach Heilbronn. sie wir d nun eine weitere betriebsfähige Museumsmachine der UEF. Aufarbeitung im Gange zum Jubiläum. (zum Bild)

Matthias Schneider 24.1.2010 18:42
Herzlich Willkommen hier bei uns! Schöne und interessante Fotos, die du uns hier zeigst!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

185 662 von Lokomotion am 25.07.09 in Mönchengladbach Hbf (zum Bild)

Martin Voigt 23.1.2010 19:04
da legst die nieder! Alle Lokomotion Maschienen waren in Fulda getestet worden! Und als die 666 da war bin ick in Urlaub gefahren (grummel)
Gruß Martin

Matthias Schneider 23.1.2010 19:08
Danke für den Kommi Martin!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Matthias Schneider 24.1.2010 14:48
Jaja...in einem Jahresrückblick gehört so eine Lok einfach herein ;) Vielleicht erwischst du sie ja auch irgendwann mal ;-)
Grüße aus Südwestfalen,
Chefkoch

unbekannte Dampflok im Bahnhof von Putbus im Sommer 2002 Das bestimmen der genauen Baureihenbezeichnung ist unmöglich da sich keine Nummer an der Lok befand ich schätzte aber es müsste eine 50er sein (zum Bild)

Matthias Schneider 23.1.2010 20:12
Auf keinen Fall eine 50er...eher eine 01 oder 03.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthi

Kai Schwarz 23.1.2010 20:14
danke dir

Das ist soolange her schon da kann man mal die Baureihe vergessen :D

LG






Statistik Statistik