bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 202



<<  vorherige Seite  194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 nächste Seite  >>
482 036 am 06.08.09 in Bingen (Rhein) Stadt (zum Bild)

Kai Schwarz 19.1.2010 16:42
Ich hoff die 482 hat sich ned überbeansprucht :D

Tolles Bild ;)

LG von der Wattenmeerfähre ;)

Matthias Schneider 19.1.2010 19:18
Danke für eure Kommis und euer Lob. Ich sehe die 482er im Normalfall auch immer an Ganzzügen, besonders oft aber an Containerzügen. Also war das nun doch ein kleines Highlight meines Sommerurlaubs, war mir nicht aufgefallen... ;-)
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

185 194 am 16.06.07 in Linz (Rhein) (zum Bild)

Kai Schwarz 18.1.2010 21:18
LLLLIIIIINNNNZZZZZ hehe und ich hab es ja ned all zu weit bis dahin :D
Da hat wohl einer meinen Platz gut gefunden ;)

LG von der Sürther Wattenmeerfähre

Matthias Schneider 19.1.2010 15:29
Danke für die Kommis! Ich denke auch, dass dir dieses Linz gefallen würde Chris, mir gefällt es ja auch ;-)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

110 300 im Sommer 09 in Bingen Rhein Stadt (zum Bild)

Kai Schwarz 18.1.2010 17:27
unsere 110 300 :D hehe im Schnee hat sie sich 2009 auch gut gemacht ;)

Tolles Bild Mathi ;)

LG vom Sürther der auch ne Fähre ist ;)

Matthias Schneider 18.1.2010 20:38
Danke für den Kommi Kai!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Als hundertstes Bild mal was besonderes...181 211 mit IC nach Luxemburg in Koblenz Hbf (zum Bild)

Matthias Schneider 18.1.2010 19:21
Also der Chefkoch könnte dir 155er warmhalten, das wäre kein Problem...du weißt schon, Schubdienst ;-) Komm ruhig mal vorbei, hier in der Umgebung siehst du viel...Danke für den Kommi!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.