482 036 am 06.08.09 in Bingen (Rhein) Stadt
Matthias Schneider 19.01.2010, 585 Aufrufe, 2 Kommentare
Ich hoff die 482 hat sich ned überbeansprucht :D
Tolles Bild ;)
LG von der Wattenmeerfähre ;)
Danke für eure Kommis und euer Lob. Ich sehe die 482er im Normalfall auch immer an Ganzzügen, besonders oft aber an Containerzügen. Also war das nun doch ein kleines Highlight meines Sommerurlaubs, war mir nicht aufgefallen... ;-)
Grüße aus Südwestfalen,
Matze
58 1400x942 Px, 14.05.2026
75 1400x938 Px, 12.04.2026
196 1200x828 Px, 11.02.2026
93 1200x822 Px, 11.02.2026