Völlig unerwartet eilte am 03.01.16 die Mühldorfer 218 419-0 in Richtung Landshut durch den Schnee in Geisenhausen.
Stephan Möckel 07.01.2016, 568 Aufrufe, 2 Kommentare
Eine Solo-218 mit Schneeschweif...das gefällt mir ;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias
Hallo Matthias!
Ich freute mich ebenso, die gute 218 419-0 mal wieder zu sehen, vor Allem mit diesem Speed im Schnee!
Danke und VG Stephan
9 2 1200x734 Px, 19.06.2026
190 1600x1065 Px, 18.02.2026
229 1600x1005 Px, 18.02.2026
144 1600x1078 Px, 18.02.2026