218 217 am 04.10.09 in Köln. Das Bild wurde von mir fotografiert und vom Marc bearbeitet! Ist doch was schönes bei raus gekommen oder? ;-)
Matthias Schneider 03.02.2010, 685 Aufrufe, 1 Kommentar
Danke Marc! Aber das I-Tüpfelchen hast du ins Bild gebracht;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matze
9 2 1200x734 Px, 19.06.2026
190 1600x1065 Px, 18.02.2026
236 1600x1005 Px, 18.02.2026
144 1600x1078 Px, 18.02.2026