Mit einem Kessel nach Hamburg rollt die ER 20-004 durch Sildemow in Richtung Schwerin.Geknipst am 14.04.2010.
Christian Graetz 19.03.2011, 481 Aufrufe, 1 Kommentar
Ein schönes Frühlingsbild! Sehen bei euch die Schrankenanlagen alle so aus?
Grüße aus Südwestfalen,
Matze
349 1400x815 Px, 12.07.2023
441 1200x810 Px, 22.04.2019
414 1200x811 Px, 19.04.2019
420 1200x782 Px, 06.04.2019