bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Nun ist er so richtig da - der Herbst.

(ID 525967)



Nun ist er so richtig da - der Herbst.
Trüb, dunkel und trist, gepflügte Felder... Alles hat etwas für sich, so auch diese Jahreszeit. 
Mich interessierte, wie es ist, wenn ein völlig grauer Tag sein Restlicht verliert und die Sonne über den dicken Wolken und dem Hochnebel untergeht.
Interessanterweise riss am frühen Abend teilweise die Wolkendecke auf, aber nur für kurze Zeit. Einen Riss am Himmel konnte ich mit einer 245 (wahrscheinlich 245 014-6) am Rande Unterschwillachs bildlich festhalten. (29.10.16)

Nun ist er so richtig da - der Herbst.
Trüb, dunkel und trist, gepflügte Felder... Alles hat etwas für sich, so auch diese Jahreszeit.
Mich interessierte, wie es ist, wenn ein völlig grauer Tag sein Restlicht verliert und die Sonne über den dicken Wolken und dem Hochnebel untergeht.
Interessanterweise riss am frühen Abend teilweise die Wolkendecke auf, aber nur für kurze Zeit. Einen Riss am Himmel konnte ich mit einer 245 (wahrscheinlich 245 014-6) am Rande Unterschwillachs bildlich festhalten. (29.10.16)

Stephan Möckel 30.10.2016, 120 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
245 027 mit Syltshuttle in Richtung Westerland am 28.06.20 am Bü Triangel in der Nähe von Niebüll
245 027 mit Syltshuttle in Richtung Westerland am 28.06.20 am Bü Triangel in der Nähe von Niebüll
Matthias Schneider

Am 06.07.2019 weilte 245 209 mit ihrem Zug nach Westerland (Sylt) in Hamburg Altona
Am 06.07.2019 weilte 245 209 mit ihrem Zug nach Westerland (Sylt) in Hamburg Altona
Matthias Schneider

Ich hatte nicht bedacht, dass sich nach der Durchfahrt des Zuges die Barrieren so rasch öffnen, trotzdem konnte die DB 245 035 gerade noch mit ihrem IRE nach Laupheim West ohne störende Elemente bei der Ausfahrt in Nonnenhorn fotografiert werden. 

25. Sept. 2018
Ich hatte nicht bedacht, dass sich nach der Durchfahrt des Zuges die Barrieren so rasch öffnen, trotzdem konnte die DB 245 035 gerade noch mit ihrem IRE nach Laupheim West ohne störende Elemente bei der Ausfahrt in Nonnenhorn fotografiert werden. 25. Sept. 2018
Stefan Wohlfahrt

Ein  Sandwich -Doppelstockzug mit 8 Wagen und 2x BR 245 von Mühldorf nach München Hbf wurde am freitäglichen Nachmittag des 24. November 2017 in Poing fotografiert. Zuglok war 245 015-3.
Ein "Sandwich"-Doppelstockzug mit 8 Wagen und 2x BR 245 von Mühldorf nach München Hbf wurde am freitäglichen Nachmittag des 24. November 2017 in Poing fotografiert. Zuglok war 245 015-3.
Stephan Möckel






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.