Über ein Jahr kam mir die 120 204 nicht mehr vor die Linse.Abgstellt mit diversen Schäden sowie einem langen Aufenthalt im Aw Dessau kam die Maschine Ende März wieder nach Rostock.Mit dem HU-Datum LDX 12.03.2013 wurde die Lok aus dem Werk Dessau entlassen.Am 01.04.2013 rollt sie mit dem RE 4314(Rostock-Schwerin-Hamburg) durch Sildemow.
Christian Graetz 01.04.2013, 454 Aufrufe, 0 Kommentare
380 1024x680 Px, 23.02.2019
412 1200x817 Px, 05.11.2017
416 1200x800 Px, 21.08.2016
443 1024x683 Px, 23.01.2016