Als Lz saust die 186 237 durch Sildemow.Die LTE im Dienst stehende Lok fuhr nach Rostock-Seehafen.
Christian Graetz 02.02.2014, 502 Aufrufe, 0 Kommentare
169 2 1200x783 Px, 25.01.2026
259 1400x941 Px, 22.01.2025
226 1400x941 Px, 22.01.2025
229 822x1200 Px, 22.01.2025