Mit einem Kesselzug rollt die 189 201 am 26.05.2012 durch Dresden Stetzsch in Richtung Dresden Friedrichstadt
Christian Graetz 14.06.2012, 564 Aufrufe, 1 Kommentar
Beim Anblick dieser Maschine wird sich unser Ost-Admin aber bestimmt gefreut haben... Schickes Bild Chris!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze
9 1200x782 Px, 19.06.2026
184 1200x800 Px, 25.01.2026
192 1400x893 Px, 18.05.2025
270 1200x738 Px, 20.09.2024