bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Ein Meridian in Richtung Salzburg, inform von ET 326, konnte am frühen Nachmittag des 05.03.17 bei Eglharting fotografiert werden.

(ID 544281)



Ein Meridian in Richtung Salzburg, inform von ET 326, konnte am frühen Nachmittag des 05.03.17 bei Eglharting fotografiert werden.

Ein Meridian in Richtung Salzburg, inform von ET 326, konnte am frühen Nachmittag des 05.03.17 bei Eglharting fotografiert werden.

Stephan Möckel 06.03.2017, 148 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
ET 313 des Meridian in Richtung München wurde am Nachmittag des 05.03.17 in Eglharting bildlich festgehalten.
ET 313 des Meridian in Richtung München wurde am Nachmittag des 05.03.17 in Eglharting bildlich festgehalten.
Stephan Möckel

Meridian ET 323 auf seinem Weg nach München wurde am 05.03.17 in Eglharting im Bild festgehalten.
Meridian ET 323 auf seinem Weg nach München wurde am 05.03.17 in Eglharting im Bild festgehalten.
Stephan Möckel

Ein Treff zweier Triebzüge von Meridian (ET 312 + ET 317) am Kilometer 29.4 in Eglharting wurde am Abend des 25.02.17 bildlich festgehalten.
Ein Treff zweier Triebzüge von Meridian (ET 312 + ET 317) am Kilometer 29.4 in Eglharting wurde am Abend des 25.02.17 bildlich festgehalten.
Stephan Möckel

Die  dunkle Jahreszeit , wie sie oft betitelt wird, ist nun endgültig seit der Zeitumstellung auf Winterzeit bei uns angekommen. 
Bei Zorneding ergab sich dann, kurz bevor es dunkel wurde, eine schön-kalte Wolkenkonstellation mit einem Meridian nach München. 
Wozu seitliche, beleuchtete Zugzielanzeiger so nützlich sein können. :) 

(05.11.16)
Die "dunkle Jahreszeit", wie sie oft betitelt wird, ist nun endgültig seit der Zeitumstellung auf Winterzeit bei uns angekommen. Bei Zorneding ergab sich dann, kurz bevor es dunkel wurde, eine schön-kalte Wolkenkonstellation mit einem Meridian nach München. Wozu seitliche, beleuchtete Zugzielanzeiger so nützlich sein können. :) (05.11.16)
Stephan Möckel






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.