Ein Dortmunder Stadtbahnwagen B nähert sich am 26.01.2004 von Norden her der Haltestelle Fredenbaum.
Daniel Siegele 06.08.2010, 556 Aufrufe, 0 Kommentare
971 1024x764 Px, 03.08.2011
730 635x1024 Px, 26.03.2011
584 1 983x1024 Px, 26.03.2011
646 1024x768 Px, 15.08.2010